Suchen Menü

Es ist zwar noch nicht der Erste, aber hier ein Bauchbild von heute...

...hab kurz vor Weihnachten ein Belly-Painting  gewonnen, wofür ich heut den Termin hatte.... ist es nicht toll geworden?

 

LG

Marita (mit Maxi heute 25+4) In Liebe

 

 

 

Bisherige Antworten

Das schaut ja richtig toll aus und eine schöner Kugelbauch ;o)

Re: Es ist zwar noch nicht der Erste, aber hier ein Bauchbild von heute...

Sieht wirklcih richtig gut gemacht aus! Aber wo gewinnt man sowas denn?

Du hast nen wirklich schönen Bauch!Zwinkernd Sorry für die blöde Frage, aber ist Dein Bauchnabel schon" rausgeploppt"?

Danke :-)

ja, der hat sich schon ein wenig nach vorn gestülpt, einfach weil der Bauch schon so groß ist... bei Benni war das alles noch etwas später, aber ich hab nunmal immer ne riesen Wampe ;-)

 

Gewonnen haben ich das bei nem Gewinnspiel ;-) Mein Mann hat in der Zeitung nen Artikel über jemanden gelesen, der dieses Belly-Painting anbietet und mir dann den Link dazu per Mail geschickt... auf der Seite war dann grad durch Zufall eine Weihnachts-Aktion, bei der man ein Painting gewinnen kann... tja, ich war die glückliche Gewinnerin :-)

sehr sehr schoen :-)

Toller Bauch und schönes Gemälde! LG

 

 

Re: Es ist zwar noch nicht der Erste, aber hier ein Bauchbild von heute...

Hey Marita,

 

Dein Bauch ist wunderschön!!!! Ich habe meinem Mann gerade auch die Homepage gezeigt- mal sehen, was da noch geht Zwinkernd

Ein Schönes WE

 

Liebe Grüße

 

Nicole mit Julian (?) heute 26+6

super! Das wär doch noch was - Sam hat auch immer wieder Aktionen - z.Zt. gibts 10€ Rabatt :-)

Re: Es ist zwar noch nicht der Erste, aber hier ein Bauchbild von heute...

Wow Marita,

echt toll! Und diese Farben Girl

Wie lange hält sowas denn? Auch nur 1 Tag, wie mit "normaler" Schminke? Echt schon zu schade um sich zu waschen Zwinkernd

Lg, Jenny

Es ist leider schon wieder ab...

...das ist so Body-Painting Farbe gewesen, die z.B. auch beim Kinderschminken benutzt wird...  hatte es gestern den ganzen Tag drauf, gegen Abend war es dann etwas bröselig und ich hatte überall leicht blauen Staub und das trotz Shirt drüber... daraufhin hab ichs dann abgewaschen...

 

aber es war soooooooo schön :-)

Re: Es ist zwar noch nicht der Erste, aber hier ein Bauchbild von heute...

Sieht echt schön aus!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen