Suchen Menü

Es ist so weit - mein "Herzensprojekt" ist an den Start gegangen! :-)

Hallo, meine Lieben!

Wie versprochen erfahrt Ihr es sofort:

Mein Buch ist gestern Abend in Druck gegangen und kann in den nächsten Tagen auch in den üblichen Internet-Shops gekauft werden. [:-}

Hier schon mal Beschreibung dazu inkl. Leseprobe:

http://www.editionriedenburg.at/buecher/am_ende_aller_guten_hoffnung/index.html

Im Voraus vielen Dank an diejenigen von Euch, die es sich "reinziehen" werden. :ROSE:

Es wär super lieb, wenn Ihr mir hinterher ein kurzes Feedback gebt und/oder eine Rezension schreibt.

Viele liebe Grüße von Eurer frischgebackenen Autorin ;-)

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Es ist so weit - mein "Herzensprojekt" ist an den Start gegangen! :-)

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Hab mir Deinen Link angesehen und werde das Buch sicherlich auch lesen! :-):-(

Allerdings kann ich es jetzt wohl nicht lesen :-( Denn ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und nach unserer Fehlgeburt vor Tamme, versuche ich mich jetzt gerade in der Schwangerschaft nicht zusätzlich mit Themen wie Fehlgeburten oder damit, dass während der Schwangerschaft oder Geburt noch was schief gehen kann, nicht zu beschäftigen. So als reiner Eigenschutz, damit ich mich nicht total verrückt mache :-(

Ich hoffe, Du verstehst das!!!

Aber ich freue mich, dass das Buch tatsächlich in den Druch gegangen und bald zum Verkauf steht. Wenn unser Zwergi auf der Welt ist, werde ich es bestimmt lesen und Dir auch ein Feedback geben, versprochen ;-)

Liebe Grüße von

Imke mit Tamme (19Monate) und Zwergi im Bauch (26+1) :IN LOVE::IN LOVE:

:IN LOVE:lichen Glückwunsch...ich bin schon sehr gespannt:-)

liebe Grüße Diana

Ab sofort kann man mein Buch auf Amazon bestellen!
Nachdem es ja noch brandneu ist und per "BoD" hergestellt wird, müssen lt. Info meiner Verlegerin erst etliche Bestellungen eingehen, bevor es von Amazon auf Lager gelegt wird und damit verfügbar ist.
Es wäre also super, wenn Ihr das möglichst schnell macht, damit das Ganze "ins Rollen kommt". Danke. :-)

http://www.amazon.de/aller-guten-Hoffnung-Erfahrungsbericht-Schwangerschaftsabbruch/dp/3902943610/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415871255&sr=8-1&keywords=am+ende+aller+guten+hoffnung

@ baboon84: Sicher versteh ich das! Ist jetzt nicht unbedingt DIE perfekte Lektüre für Schwangere....;-)

Mein Buch läuft ja nicht weg.

Wünsche Dir noch eine tolle Rest-SS und an deren Ende ein putzmunteres Baby! :GIRL 154:

LG

Sandra

Dieses Buch ist sehr liebevoll geschrieben, wenn auch unsagbar traurig. Ich kann mich so in deine Welt hinein versetzen, das es mich noch gedanklich verfolgt, wenn ich das Buch wieder weg legen musste. Am liebsten hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen, weil es so interessant geschrieben ist, aber innerhalb von 3 Tagen war ich auch schnell mit durch. Ich habe es geradezu verschlungen.

Du hast für deine Kleine eine so wunderbare Erinnerung geschaffen. RESPEKT!!!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Ich danke Dir sehr!!!Genau so allen anderen, die mein Buch lesen und sich dadurch bereit erklären, ein Stück weit am Schicksal meiner Kleinen teilzuhaben...

Wäre auch sehr dankbar über eine Bewertung bei Amazon (oder sonstigem Internet-Shop) und/oder ein Feedback auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Am-Ende-aller-guten-Hoffnung/306343332889931?ref=hl

Liebe Grüße

Sandra

Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen