Suchen Menü

Es ist ein Junge :-)

Gestern Nachmittag gegen halb vier ist er geschlüpft.

mit 4140 g

54 cm lang

und 38 cm Kopfumfang.

es war ein riesen Kraftakt, den ich ohne meinen Mann nicht geschafft hätte, aber es geht und beiden gut und am frühen Abend waren wir wieder daheim.

Jetzt stillen wir wie die Weltmeister und halten tapfer die paar Nachwehen aus.

LG emaille

Bisherige Antworten

stattliche Maße hat der kleine Mann! Wie heißt er denn? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Re: Es ist ein Junge :-)

:GIRL 200:

Wie schön, ein kleiner Mann! prima, dass es euch so gut geht...

mir war ja mein Mann keine große Hilfe, aber das ist wohl von Mann zu Mann verschieden :-P

die Nachwehen werden ja wohl von Kind zu Kind schlimmer, hab ich auch festgestellt, abe ich war trotzdem froh drum, denn eine Freundin von mir hatte kaum welche und musste die Woche drauf mit KindbettFieber zur Ausschabung!

kuschelt schön, 

julia und janne

Juhu, da hat sich das Warten ja gelohnt;-) Herzlichen Glückwunsch und ich bin auch sehr neugierig auf den Namen :-D

Ui, Jetzt geht das große purzeln los?! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!!

Re: Es ist ein Junge :-)

Juchhu du hast es geschafft, ich gratuliere ganz ganz herzlich zum Wonneproppen :ROSE:.

 

Schön, dass ihr nach 3 Mädchen jetzt in den Genuss eines Jungen kommt :-), er wird bestimmt ordentlich von den Mädels bemuttert. Die paar Nachwehen klingt ja ganz nett ;-) - ich mag deinen Humor.

 

So und nun ganz viel Freude mit dem Kleinen und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Ganz liebe Grüße Diana

Re: Es ist ein Junge :-)

Das ging dann aber doch schnell :-)

 

:GIRL 200: zum Jungen. Wie ist denn der Name von deinem Wonneproppen?

Viel Spass beim kuscheln und kennenlerne und :GIRL 154:.

lg Netti

 

 

Re: Es ist ein Junge :-)

Wow :GIRL 200: zum kleinen großen Mann!

wünsch dir ne schöne Kuschelzeit und alles Gute

LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Leben, kleiner Mann! PS: Den Namen wird emaille nicht mitteilen!

Das: "PS: Den Namen wird emaille nicht mitteilen!" klingt schon etwas heftig finde ich... Frau darf ja mal nachfragen...

Re: Das: "PS: Den Namen wird emaille nicht mitteilen!" klingt schon etwas heftig finde ich... Frau darf ja mal nachfragen...

Huhu!
Natürlich darf man fragen.
Es tut mir Leid, wenn das falsch rüber kam.
Es war in keinster Weise heftig gemeint.

Jedoch hatte emaille im Vorfeld mitgeteilt, dass sie keinerlei Namen veröffentlichen wird. Darauf wollte ich nur hinweisen.

Re: Das: "PS: Den Namen wird emaille nicht mitteilen!" klingt schon etwas heftig finde ich... Frau darf ja mal nachfragen...

Oh, das hab ich gar nicht gewusst, obwohl ich hier regelmäßig lese.:-X

Ich war auch neugierig.

Re: Es ist ein Junge :-)

Alles erdenklich Gute wünsche ich :-)

Ein richtig kleiner Brocken;-)

Willkommen kleiner Mann:-)

Re: Es ist ein Junge :-)

oh wie schöööööööööön!!!!! Alles alles LIebe und Gute zur Geburt, eine tolle Zeit in Familie und einen guten Start dem kleinen Mann!!!!

gggglg tine + "drück* ;-)

Re: Es ist ein Junge :-)

Wow!  Alles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

Ziemlich stattlicher Bursche, dass ist gut, wenn die kleinen so Kräftig sind... Und Respekt, dass du schon wieder so früh zuhause bist!

Lg und eine schöne Kuschelzeit, wünscht Jenny

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit.. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen