... wenn man der arbeitende Teil ist... Heute bin ich erst gegen 16uhr nach hause gekommen und war etwas platt! Mein Männe hat aber auf mich gewartet und wir sind noch zu dritt schön im Sonnenschein spazieren gegangen (übrigens habe ich mit Interesse eure Diskussion zur Klamottenwahl bei diesem Wetter gelesen - ich finde das auch soooo schwierig!)... Dann hab ich Lara fertig gemacht (gewaschen, eingecremt und Schlafanzug an), aber beim Rest habe ich jetzt meinen Mann drum gebeten, weil ich merkte, dass ich mal ne Minute Ruhe brauchte, um runter zukommen und es jetzt nicht so gut ab gekonnt hätte, wenn Lara ihre abendliche Nörgelphase bekommt! Aber ich merke, dass mir gleich durch den Kopf geschossen ist: Mensch, willst du denn keine Zeit mit deiner Tochter verbringen? Warst ja schließlich den ganzen Tag schon nicht bei ihr! Oh man...
Dafür habe ich morgen nur bis kurz nach 11Unterricht und kann dann schon nach Hause düsen! Aber Kind & Job zu vereinigen, sodass man denkt, beiden gerecht zu werden, is schon ne schwierige Kiste und ich befürchte, dass es nicht einfacher wird... Wahrscheinlich nur noch schwieriger, wenn wir beide wieder arbeiten müssen...
Liebe Grüße,
Jackie, die sich jetzt erstmal nen legger Käffchen gönnt