Suchen Menü

Es ist Montag! Piep ET-19: alles ruhig, absolut keine Wehen! Nach baldiger Geburt sieht es hier nicht aus!

gestern wieder großer heultag, schon beim Aufstehen gereizt. Alles und jeder ging mir auf den Zünder. Heute wieder alles anders. 

Jaja die Hormone. Bauch wird auch nie hart.... Das dauert noch! Hat ja auch noch zeit....

 

lg

Bisherige Antworten

PIEP ET-40 Ich bin sooooo genervt....keine Ahnung was ich hab....Herbstdepression!?!

piep bei et -16 bei mir auch alles ruhig daweil bin gespannt wanns loss geht

Piep -60, Bauch wieder ruhiger...

Huhu und guten Start in die neue Woche! Mein Bauch wird inzwischen weniger oft hart, als noch letzte Woche, worüber ich mehr als froh bin! Am Wochenende hab ich meine drei Männer mehr als sonst eingespannt, was mehr oder weniger gut geklappt hat, zumindest bei meinem 13jährigen, der in der Pubertät steckt und wegen jedem Handgriff anfängt zu diskutieren!:DEVIL:Aber mein Liebster und der Kleine haben mich sehr unterstützt, so dass ich viel liegen konnte. Ruhe und das Bryophyllum in Kombination waren also das richtige Mittel der Wahl!:THUMBS UP:

Lg, Conny

Piep -62

Dank Conny weiß ich jetzt, wie weit ich bin, ha!!!
PIEP bei ET-62: Ab und an harter Bauch, aber meistens weiß ich, woher's rührt und bin nicht ganz überrascht! Leider schlimme Insomniastunden nachts und tagsüber keine Zeit, mich zu erholen. Aber wenn's sonst nichts ist, hab ich keinen Anlass mich zu beschweren!

Ansonsten muss ich nur noch Di/Mi/Do arbeiten, danach bin ich erstmal WEG vom Arbeitsmarkt! Darauf freue ich mich nun schon...

Allen einen schönen Wochenstart
LG vom Donaustrand
wullerl

Re: Piep -62

:-DPraktisch - gut, dass wir das mit unseren ETs so genau geklärt haben!;-)Oh, gehörst Du nun auch zu den Übungswehlerinnen? Aber wenn man sich austauscht und merkt, dass es anderen genauso geht, ist man schon etwas beruhigter, gell?!

Woher kommen denn Deine Insomniastunden? Ist Deine Kleine nachts aktiv? Da kann ich mich zum Glück gar nicht beschweren, ich bin meistens VOR unserem Kleinen wach!:-PHoffentlich bleibt das so!;-)

Uiii, bald hast Du's geschafft und kannst Dich voll auf die Ss konzentrieren und vorbereiten und stricken und und und....schööööön!

Hab gestern mein erstes Neugeborenenmützchen gestrickt!:-)

 

Lg, Conny

Piep -46

Ich Bin im Moment total erkältet und wegen mehrerer Anzeichen auf eine schwangerschaftsvergiftung mache ich mir sorgen ob in den letzten Wochen noch alles gut verläuft :(

Was das Thema harter bauch angeht bin ich mir nie so sicher. .. ist die haut einfach nur sehr gespannt da das kind so groß wird oder sind es wehen-zeichen?

Liebe grüße. ..

Piep bei ET -56: heute kommt die Hebi

Wunderschönen guten Morgen!

Heute beginnt mein offizieller Mutterschutz. Is das erst ein komisches Gefühl.

Und um 9 kommt die Hebamme. Um mal zu gucken wo wir jetzt wohnen, da wir ja in der Zwischenzeit in unser Heim gezogen sind. 

Bin echt gespannt ob mein Bauchbewohner wieder in SL liegt, am Samstag wollte er/ sie mal probieren wie es ist in QL zu liegen. Das war was! Dachte schon bei Nr 4 zerreisst es mir noch den Bauch, aber Glück gehabt. 

Ansonsten alles ruhig, weiterhin brav Übungswehen, teilweise 3 pro Stunde. 

Wünsch euch eine schöne Woche!

Lg

Nicole

Re:ET - 19, gestern viele Wehen

Hallo Mädels!

Gestern Morgen bin ich schon mit Ziehen im Rücken aufgestanden und das hielt den ganzen Tag fast.  Bin extra schön eine Stunde spazieren gegangen und nach dem Spaziergang war beim Toilettengang dann auch ziemlich glibbriges Zeug dabei. Ich denke, das war etwas Schleimpfropf, was ja schon mal nicht so schlecht wäre. Klar weiß ich, daß es trotdem noch dauern kann. 

Die Wehen gestern waren auf jeden Fall schon mal eine Spur unangenehmer als vorher und zum Teil regelmäßig mit 10 Minuten Abstand. Gegen Abend beruhigte sich aber alles wieder.

Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA. Mir ist übrigens eingefallen, daß unser Krankenhaus eine Hebammensprechstund hat zweimal die Woche, da könnte man ja auch vielleicht mal fragen, wenn was ist ;-).

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, daß der Zwerg mich nicht noch 3 Wochen mit solchen Tagen auf Trab hält, dann aber doch nicht raus will.

LG Sandra

Re:ET - 19, gestern viele Wehen

Glibber war bei mir gestern auch da. Gaaaaanz anders als sonst, aber ohne Wehen.... 

Alles liebe!!!

Re:ET - 19, gestern viele Wehen

Hihi, da muß ich schon wieder schmunzeln. Irgendwie läuft bei uns beiden vieles am gleichen Tag ;-).

Wünsche dir auch alles LIebe!!

Re:ET - 19, gestern viele Wehen

Das hab ich auch schon festgestellt. Wir haben auch gleich et oder?

Re:ET - 19, gestern viele Wehen

Ja, haben den gleichen ET :-). Bin seeeeehr gespannt, wer denn zuerst kuscheln darf. Oder machen wir das auch gleichzeitig???? ;-)

Ich glaube das wissen nur unsere Prinzen ;-) und die werden es nicht verraten ;-) hab grad die Rufbereitschaft überwiesen... Do ist VU mit Hebamme...

ET-36, jack hat wehen

moin,

seit samstag wehe ich so immer bissle vor mich hin. übung? keine ahnung%), morgen beim doc mal schauen. werde mir auf jeden fall die einweisung für´s kh geben lassen, da ja urlaub in der praxis ist. ansonsten gehtsganz gut, nur bissle was winterschlafig.

lg

Re: ET-36, jack hat wehen

Hi Jack,

Zeitmässig könnten das ja bei Dir Senkwehen sein, oder?

Lg, Conny

huhu conny, gut möglich,morgen ctg und vu. lg

Re: Piep bei E T - 18, alles ruhig nur hier und da ein paar Übungswehen

PIEP bei ET-13: Echt anstrengend langsam alles,aber keine Wehen, und das nach der Vorgeschichte ;-)

ET -48, der Kleine tritt fleißig, sonst alles unauffälig ;)

Solange mein Bauch nicht platzt, ist alles gut... :-D LG und schönen Start in die Woche an alle!!!

piep bei et -45 Baby geht es gut. Mutter ist immer noch kraftlos☆:-)☆

Piep bei et-67 der bauch wird bemerkenswert grösser und heute Vu mit papa :-) sonst alles sehr ruhig

Re: Es ist Montag! Piep ET-19: alles ruhig, absolut keine Wehen! Nach baldiger Geburt sieht es hier nicht aus!

Piep ET-44

Sieht so aus als ob meine Blasenenzündung schön langsam besser wird! gott sei Dank!!

Hatte am Freitag kontrolle wegen der Blase! Mäuserl liegt schon mit dem kopf im Becken es ist aber alles noch gut verschlossen.

Ansonsten alles gut kann auch noch ganz gut schlafen

Das einzige was sehr unangenehm ist ich habe so ein stechen in die Scheide rein also ob jemand mich mit ner nadel picksen würde.
Besonders beim sitzen und stehen sehr unangenem! Kennt ihr das auch???

glg spatzi

Re: Es ist Montag! Piep ET-19: alles ruhig, absolut keine Wehen! Nach baldiger Geburt sieht es hier nicht aus!

piep et-52 ...die kleine ist noch sehr aktiv :) sonst soweit alles bestens!gestern einmal ein heftiges ziehen im unterleib, kann.es sein das sie dann gegen einen nerv getreten hat!?war naemlich sofort wieder weg
lg lisa

ET: -26 - Senkwehen vorhanden und Wasser in den Füßen :O

Der kleinen Maus gehts so aber ganz gut und ist immer noch sehr aktiv unterwegs.

Sieht bei mir ganz anders aus, da ich - gerade zum Abend hin - kaum noch Laufen kann. Menne massiert mir dann die Füße, dann wirds etwas besser.

Gestern Abend ziehende Senkwehen gehabt und harter Bauch. Heute geht es wieder, aber spür schon wieder so ein Ziehen.

Mal sehen was das wird.

Morgen hab ich VU und dann will ich wissen, was der MuMu macht, da ich in die Richtung auch immer wieder ein Druck-Ziehen spüre. Die kleine Maus soll sich ruhig noch Zeit lassen :-[

ET-24

Habe derzeit keine Wehen, alles viel ruhiger, seit wir unsere Haushaltshilfa haben. manchmal kann ich kaum laufen wegen destärkeren Drucks unterboten, aber das hab ich ja schon seit Wochen. Heute Nacht so heut wie nicht geschlafen wegen Durchfall Und starker Blähungen. Weil man ja sonst keine Beschwerden hat...

Ich Sehne so sehr das Ende Herbei!!!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen