Suchen Menü

Es hat gewunken ;-)

Huhu Mädels,
hatte heute wieder FA-Termin. Alles bestens! Größe genau richtig mit 36mm. Krümel hatte aber erst keinen Bock und nach ein wenig "anschubsen" sah es aus, als hätte es gewunken. Sooooo süß!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Und dann noch ein paar Mal gedreht und so - ach Mädels das ist sooo toll!
Ich hab auch gestern seit langen endlich wieder meine Gehaltsabrechnung bekommen (ich war ja vor dem BV länger krank geschrieben und hatte ja nur Krankengeld bekommen). Endlich mal wieder nicht auf jeden Cent schauen ist echt schön und unglaublich beruhigend!
Hab von meinem FA heut noch einen Zettel bekommen, weil eine Firma für die Medica-Messe im November Schwangere sucht, um dort 3D/4D-Ultraschall vorführen zu können. Da mach ich mir doch gleich mal nen Termin. War ich bei meiner ersten Tochter auch - das ist echt toll [:-}
So - nach so vielen Glückshormonen wünsch ich Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag.
GLG
Kati 10+6
Bisherige Antworten

erstklassig

das heißt mit einem Berufsverbot bekommt man volles Gehalt?

jap

...sieht so aus. Habe das BV ja ab dem 08.10. bekommen. Und die erste Woche Gehalt fehlt natürlich, da ich ja bis zu 05.10. normal krank geschrieben war. Auf der Abrechnung fehlen so ca. 350 Taler brutto. Kann dann passen mit der einen Woche - habe ja eh nur eine 60% Stelle - in Teilzeit. Das ist ja alles besser gelaufen, als ich befürchtet hatte ;-)

einschleich

Hey!
Habe auch Beschäftigungsverbot und es ist tatsächlich so, dass man volles Gehalt bekommt bis der Mutterschutz beginnt.
BV ist zwar irgendwie langweilig, aber so Geld ohne Arbeit und Fahrkosten hat auch seine Vorteile;-)

einschleich

bin hier nämlich gerade am jonglieren wie ich das mit dem Hinbringen und Abholen meines Sohnes mache... und meine FÄ meinte, dass das evtl. zu viel Stress sein könnte... wo sie nicht ganz unrecht hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen