Suchen Menü

Es gibt was zu feiern...!:-)))

Und zwar hat heute unsere liebe Lona Burzeltag und wollte diesen ganz still und heimlich feiern! NIX DA!:-P Wir freuen uns doch alle, dass Du heute vor x-Jahren geboren wurdest und uns hier im Forum immer so toll mit Deinem reichhaltigen Schwangerschafts-Baby-Kindererfahrungsschatz bereicherst! Darum hoch die Tassen, hoch soll se leben!!!

:GIRL 200:

und einen wunderschönen Tag!!! :-*:ROSE:Alles Liebe, Conny

Bisherige Antworten

Da schließe ich mich an....

:GIRL 200: und alles Liebe und Gute zum GEBURTSTAG liebe Lona!!!!!!

Hab nen schönen Tag mit deinen Lieben!!!

GLG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch :)

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...Happy, Happy Earthday!

Re: Es gibt was zu feiern...!:-)))

Hey Süße,

da von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute.

Hoffe du hast einen wunderschönen Tag und konntest dich ein bissel verwöhnen lassen. :-)

:ROSE:      :GIRL 200:

Danke schön! Ihr seid süß!!!

Wenn ich euch den riesigen Rosenstrauß zeige.... Den ich von meinem Mann bekommen habe... Oh oh ;)

Re: Danke schön! Ihr seid süß!!!

Wow, das ist ja toll. Bekommen wir noch ein Foto zu sehen von deinem schönen Strauß? :-*

Es sind 38 rote Rosen - langstielig ... In natura soooo traumhaft schön!!!!

Meine 38 Rosen

Re: Es sind 38 rote Rosen - langstielig ... In natura soooo traumhaft schön!!!!

Wow, der ist wirklich sehr, sehr schön. :-)

Huhu Süße,

ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und lass dich heut reichlich verwöhnen :ROSE:

Einen wunderschönen Strauß hast du da bekommen, wie lieb von deinem Mann :THUMBS UP:

Dann feier noch schön,

liebe Geburtstagsgrüße

Vonny :KISSING::IN LOVE:

Dann schließe ich mich doch mal auf diesem Weg an und wünsche auchalles LLiebe und Gute zum Geburtstag:ROSE:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Liebe Lonalein!!!! Alles liebe zum Geburtstag!!! :ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE: Wünsche dir einen wundervollen Tag!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen