Suchen Menü

Es gibt lecker ....

...Weihnachtsplätzchen.
Mhhh, lecker bedient Euch.
Ich koche uns noch einen lecker Weihnachtspunsch ohne Alkohol versteht sich :DRINK:
Wie geht es Euch so?
Ich glaube mein Bauch wächst schon etwas.
Kann das denn schon sein?
Ich spüre auf jedenfall schon eine kleine Wölbung, also wenn ich die Hand auf den Bauch lege ;-)
Bin doch erst 6+5?
Wie sieht das bei Euch aus, vorallem bei den Mehrfachmamis?
Bei meiner 2 SS ging es ja auch schon eher los, aber jetzt schon %)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Es gibt lecker ....

Danke, ich bediene mich sehr gerne. Essen hilft mir gegen Übelkeit.
Mmmm, zu einem Weihnachtspunsch sage ich auch nicht nein...
Bei sieht man auch schon die Veränderung. Mein Busen und mein Bauch sind größer geworden. Heute hat mich mein Kollege (ein Mann!) gefragt, ob ich schwanger wäre... Wenn das schon ein männliches Auge merkt, man o man...

Es gibt lecker ....

Auweia, ich wurde heute auch schon ganz komisch angeschaut.
Ich habe genau gewusst was Sie gedacht hat*entweder schwanger* oder zu dick geworden*
Wo soll das noch hinführen? :-D :-D :-D :-D
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Es gibt lecker ....

Aber denk dran keinen Zimt verwenden ... ansonsten viel spaß beim Backen. =)

Ach ja und ich hab schon oft gelesen das es beim 2. Kind alles schneller gehen soll, also kann durch aus sein das man dein Bauchi schon eher sehen wird ;)

LG

Es gibt lecker ....

kein Zimt?????? =-O WIESO?????
Weihnachten und ich ohne Zimt??? Nich auszudenken...Auch im Joghurt nich?
Fang gleich an zu heulen =-O

Es gibt lecker ....

hab mich noch mal belesen. Also im Tee und als Kuchengewürz und bei Keksen ist es OK ... solltest du es allerdings schaffen 250g reinen Zimt auf einmal zu essen könnte es gefährlich werden da es die Gebärmutter stimmuliert und somit wehen auslösen kann. :D

Ich hab trotzdem Angst meine Zimtkornflakes zu essen o.o

Es gibt lecker ....

So viel mache ich nicht dran,aber das stimmt Zimt löst Wehen aus.
Aber nur in größeren Mengen.
Ja, ich glaube auch das es wirklich schon losgeht, er ist vorn auch ganz hart u. ein kleinwenig kugelig %)
LG die kugelige Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Es gibt lecker ....

Hmmmmm, Weihnachtsplätzchen....lecker, danköööö :-*
Bei mir ist außer den dollen Brustschmerzen nix, was auf eine SS hinweißt...naja außer das auch die Mens weg bleibt ;-)
Klingt zwar komisch, aber da ich meinen 1. FA-Termin erst am 10.12. habe, wär ich über ein paar weitere Wehwehchen erfreut, nur damit ich weiß, das wirklich alles i.O. is....
Diese Warterei macht mich noch ganz kirre :-| ....Bin ja selbst schuld, hab mir den Termin ja auf Wunsch geben lassen :-/ könnt mich schon dafür ohrfeigen.....
Das mit deinem Bäuchlein könnte schon sein, hier hatte vor kurzem schon jemand bei 6+5 geschrieben, dass sie das gleiche Gefühl hätte....Na wenn das jetzt schon anfängt, dann will ich nich wissen, wie du in ein paar Wochen rumkullerst :-D :-D :-D

Es gibt lecker ....

Hallo Süsse, ja das war bei mir auch erst so.
Habe manchmal das Gefühl gehabt gar nicht schwanger zu sein %)
Ausser die Brust u. die Abneigung mancher Gerüche *iiiiigit*
Aber dann kam die Übelkeit...der Schwindel...kein Appetit(habe sonst immer Hunger)...eckel vor Kaffee(mein Lieblingsgetränk neben den Tee natürlich;-) )...noch Geruchsempfindlicher*geht das überhaupt*JA!!!
Und ich bin MÜÜÜÜÜDE, so MÜÜÜÜDE...Wahnsinn...ich könnte jetzt schon wieder schlafen*gääähn*
Ich weiß aber was Du meinst mann denkt eben immer es könnte etwas nicht in Ordnung sein u. würdest Dich gerne etwas mehr schwanger fühlen...ging mir auch so...und was hat Kullerchen gemacht...ja genau...noch einen digitalen SS-Test u. der zeigte dann 3+ an :-[
Aber der lag da sooooo alleine in der Schublade (habe die im Doppelpack gekauft)%)
LG Liebeskuller:KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Es gibt lecker ....

Ja, ich bin ja auch gespannt wo das noch hinführen wird %)
Wenn das so weitergeht schaffe ich es wirklich nicht mehr lange es geheim zu halten.
Ich ziehe eben immer körperbetonte Sachen an, fällt dann schon auf wenn mann da etwas weitere Sachen trägt :-(
Nur körperbetont geht gar nicht, mann sieht einen kleinen Kullerbauch :-[
LG Liebeskuller mit kleiner Miniliebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Es gibt lecker ....

Hi,
Gott sei Dank, noch jemand,
dem jetzt schon der "Ranzen spannt".
Mein Mann: Dein Körper verändert sich aber jetzt schon...
(ganz vorsichtig hat ers gesagt ;-) )
Ich: Oh (Baucheinzieh...) findest Du, hihi
Ich glaube ich seh in der 12. Woche meine Füsse schon nicht mehr.
LG :-X
Martina

Es gibt lecker ....

Hallo Martina, ja also wirklich.
Wo soll das noch hinführen =-O
Bin ja echt mal gespnnt wie wir in ein paar Wochen aussehen, naja was solls.
Ich bin trotzdem überglücklich :IN LOVE:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen