Suchen Menü

Es bewegt sich !!! Total genial ...

Ich bin in der 12. SSW und Mädels nehmt Eure Männer mit, es hat sich heute das erste Mal bewegt und es ist einfach unglaublich !! Mein Mann war immer eher zurück haltend aber heute war er so begeistert.

Hach ja ich bin so hin und weg !!

Bisherige Antworten

Es bewegt sich !!! Total genial ...

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gefühl und schön das du es direkt mit deinem Mann teilen konntest. US Bilder sind immer wieder verblüffend,oder? Sonst ist wahrscheinlich auch alles okay?
LG
JaLe0809

Noch ein Tip ...

Ja sonst ist alles ok, aber wie haben diesmal kein Bild bekommen, aber man hat eh kaum was gesehen ... Meine Blase war so voll.

Vorm Ultraschall unbedingt Blase leeren, meine war so voll das die Gebärmutter zusammen gedrückt war und man erst kaum was erkennen konnte und sie musste ewig suchen bis sie einigermaßen gescheit zeigen konnte, da konnte man kurz erkennen das es gestrampelt hat. Aber ich ärgere mich jetzt schon ein bisschen :-(

einschleich aus geb jan/feb12. ... mußt du denn nicht eh vorher Pipi abgeben??? war zumindest bei mir immer so.

Es bewegt sich !!! Total genial ...

Wie schön... hoffe das darf ich auch bald erleben :). Es ist und bleibt einfach ein Wunder!

LG Floh

wie schön..

ich will auch.. mein krümel macht noch keine faksen..;) aber das kommt bestimmt auch bald.. *freufreu*
lg franzi+krümel

Es bewegt sich !!! Total genial ...

Hey devil,
schon 12. Woche?????Glückwunsch!!!!
Ja, es ist einfach nur einzigartig...dieses kleine süße Wunder...mein Mann war in der 11. Woche mit und auch total hin und weg, weil der kleine Räuber erst wie wild rumgeturnt hat und dann plötzlich innehielt und uns angeschaut...da wusste ich übrigens auch schon ,dass es wieder ein Bub ist, so frech wie der geschaut hat *lach*
Alles Gute weiterhin!!!!
gglg, ines
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen