Suchen Menü

Erzählt mal: skurrile Sprüche zum Endspurt

Macht Ihr mit? Bestimmt müsst Ihr Euch auch mit merkwürdigen Gesprächen in Euerm Umfeld rumschlagen. Damit wir nicht nur "rumpiepen", starte ich mal diese Umfrage.

- Gestern: die Kassiererin im Lebensmittelladen stellte ganz richtig fest: "Oh, Sie bekommen noch ein Baby! Ein Mädchen, oder?" Ich so: "Öh... ich weiß es nicht". Sie: "Doch, bestimmt, das sehe ich am Bauch und am Nabel."

(Ich schwöre, ich bin gestern trotz Sonnenschein nicht bauchfrei rumgelaufen.)

 

- Kürzlich, Telefongespräch mit der Versicherungsdame, die mich zurückgerufen hatte, nachdem ich eigentlich nur schriftlich darum gebeten hatte, mir schonmal Antragsunterlagen für das neue Baby zuzuschicken. Versicherungsdame sich erstmal totaaaal gefreut, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen (kennen wir uns???). Mir dann ein Beratungsgespräch zu Hause aufgeschwatzt (kann ich aber jederzeit wieder absagen), und nachdem ich meinte, okay, 23. April geht klar, da ist das Baby ganz sicher da, meint sie: "Naja, man weiß nie, also mein Sohn kam auch erst 4 Wochen nach dem Termin." :-|

 

Meine neueste Antwort, wenn mich jemand fragt, wann es denn so weit ist: "Das weiß ich doch auch nicht!"

 

So und jetzt ihr!

LG emaille

 

Bisherige Antworten

Re: Erzählt mal: skurrile Sprüche zum Endspurt

4 Wochen nach Termin?!? Na den FA sollte man aber keinem Weiterempfehelen.. :GIRL 101:

Die Sprüche sind immer klasse...

Man kann ja beim dem "Gelaber" von Fremden schon immer froh sein wenn sie die Finger bei sich behalten... 

Die meisten Leute können ja gar nicht vestehen warum man es nicht mag wenn man an den Bauch getatscht bekommt...

 

Re: Erzählt mal: skurrile Sprüche zum Endspurt

Und später ungefragt in dem Kinderwagen! Und dann wundern sich diese Leute, dass man böse wird oder der FamilienHund Drohgebärden von sich gibt....

Re: Erzählt mal: skurrile Sprüche zum Endspurt

Ich finde es immer total witzig, wenn einige meinen, sie können am Bauch sehen, was es wird. Meiner sah/sieht wirklich jedes Mal gleich aus, von hinten sieht man nichts, ich hab auch nur Bauch und schön nach vorne, aber immerhin war das erste Mal ein Mädchen drin und nicht, wie alle meinen, dass das ein typischer Jungsbauch ist. %)

 

Diese Woche war ich im Ernstings Family, um mir Nachtwäsche zu kaufen...meint die Verkäuferin,oh sie bekommen noch ein Baby? Ja:-P.

ABER: sie haben doch schon 2! Ja:-P.

UND sie haben doch einen Jungen und ein Mädchen - das ist doch perfekt! ...na nun sind wir halt herrlich unperfekt:-).

 

Ansonsten geht mir das jetzt schon auf den Keks, angerufen zu werden, ob man schon gratulieren kann? Hallo? Ich hab von Anfang an gesagt, am 10.! ist Termin und ich gehe mind.1 Woche drüber, wie bei den anderen beiden auch. Boah, sind manche ungeduldig! In dieser Hinsicht können die nächsten Tage sehr anstrengend werden%).

 

Liebe Grüße und bleib weiter so locker:-)

Diana

 

 

Re: Erzählt mal: skurrile Sprüche zum Endspurt

Naja bei mir hatte die Ver- und Bekanntschaft erst gesagt zum letzten Vollmond kommt der Kleine. Dann wurde auf fast jeden Ostertag spekuliert, aber die Beste war meine Mutter; die meinte ich sollte ihn nicht während der Zeitumstellung bekommen :-|

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend und geniesst die letzten Tage wo ihr die Kleinen nur für euch habt :-)

lg Netti

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen