Suchen Menü

Erstmal wieder zu Hause ...

Hey meine Lieben. Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber 9m hat es mir unmöglich gemacht mich mit dem Handy anzumelden und als ich es dann doch geschafft habe konnte ich keine Beiträge verfassen *grml*

Heute wurde ich erstmal aus dem KH entlassen ...muss am Dienstag aber noch mal zur Kontrolle und wenn alles schief läuft bekomm ich gleich nächstes ne große OP ... die Ärze haben mir den Abzes zwar abpunktiert, aber das doofe ding hat sich wieder gefüllt. Im moment gehts mit den schmerzen, aber wenn es dann wieder bei der größe vom Mittwoch ist muss ich sofort wieder ins KH ...

Vllt hab ich aber auch glück und es wird von alleine kleiner *hoff*

 

Um die ET Liste kümmere ich mich wenn ich es geschafft habe endlich mal alle Weihnachtsgeschenke einzupacken ;)

Also habt noch ein bissl gedult.

 

Euch wünsch ich allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten.

 

LG

Jule (12+2) Girl

Bisherige Antworten

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Mensch Du Arme, da machst Du ganz schön was mit und das an Weihnachten.

Ich wünsche Dir gute Besserung und stress Dich nicht wegen der Liste, das versteht hier jeder,

werde erstmal wieder gesund !

Trotzdem ein schönes Fest, so gut es geht und versuch Dich auszuruhen.

LG

Martina

P.S. Hab Bilder von meinem Krümel in der Galerie....

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Hallo, liebe Jule. O je das ist echt nicht schön. Es tut mir leid... Ich hoffe, dass du keine OP brauchst. Zum einen wegen dem Krümel und zum anderen wegen den Feiertagen. 

Aber es gibt ja auch was zum Feiern: du hast die 12 Wochen hinter dir :D

viel Spaß beim Verpacken der Geschenke und gute Besserung.

liebe Grüße, Alla mit 10+2 In Liebe

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Hi Jule,

mensch da hatte ne Freundin von mir auch ne Zeit lang mit zu tun. Sie hatte das glaube ich 3-4 mal hintereinander. Das kann echt hartnäckig sein.

Ich hoffe du hast jetzt erstmal ruhe davon und wünsch dir auch einen schönen 4.Advent!

 

liebe grüße juli

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

ich drück dir die daumen, dass es von alleine besser wird! ich hoffe du kannst die tage mit deiner familie genießen! 

alles liebe

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Hallo Jule,

ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es wieder von alleine weggeht.

Genieß Weihnachten (hoffentlich ohne Schmerzen) mit deinen Lieben...

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Hallo Jule, Du Arme...das is ja echt fiesTraurig

Ich wünsche Dir Gute Besserung u. drücke Dir gaaanz doll die Daumen das Du nicht noch eine OP durchmachen musst.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest u. einen tollen(hoffentlich schmerzfreien Start )ins Neue Jahr.

LG LiebeskullerGirl

Re: Erstmal wieder zu Hause ...

Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass das blöde Ding von alleine kleiner wird!!!!

lg anna

Dir alles Liebe-gute Besserung und Frohe Weihnachten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen