Suchen Menü

Erstmal vorstellen :-)

So, da ich gestern hier eine Frage veröffentlicht habe, will ich mich nun erstmal vorstellen.:-)

Ich bin 24 Jahre und habe am 15.08.2013 meinen Sohn Lennard Pál zur Welt gebracht.

Er wog 4520 g und war 56 cm groß :KISSING:

Ich würde mich sehr freuen hier mich mit anderen Müttern austauschen zu können [:-}

Bisherige Antworten

Re: Erstmal vorstellen :-)

Hallo,

herzlich willkommen.

Nochmal eine die einen solchen riesen geboren hat ;).

Mein Sohn Florian Bjarki kam am 24.0813 mit 55 cm und 4020g zur Welt und der war eigentlich schon gross genug :), der Chefarzt im KH war auch ganz schön erschrocken als er ihn mir mit der Saugglocke aus dem Bauch zog... "Uh ist der aber gross" :)

Aber deiner war ja noch grösser.

Wie war denn die Geburt?

Re: Erstmal vorstellen :-)

Also er war über dem Entbindungstermin hinaus. 10 Tage nach ET haben sie dann eingeleitet.

Ca 17 Stunden später, also 11 Tage über dem ET war er dann da :)

Aber eine Ärztin dort meinte auch, dass wenn sie wissen, dass sie nicht "durchpassen" dass sie dann wohl auch nicht komme.

 Und er hätte normalerweise auch nicht wirklich durchgepasst, habe Dammschnitt bekommen.

Aber so an sich war es wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

Danach hab ich zwar erstmal gesagt nie wieder, aber das geht mittlerweile schon wieder :P

 

 

 

Re: Erstmal vorstellen :-)

Das war bei mir so ziemlich ähnlich, ausser dass mein KH erst bei ET+15 mit einleiten begonnen hat. Das hat dann leider auch noch 2 einhalb Tage (55 Stunden) gedauert, schlussendlich haben sie ihn mit der Saugglocke geholt. Was auch erst beim 6ten Anlauf gelungen war, einen Dammschnitt hab ich auch.

Mein kleiner ist also schlussendlich bei ET+18 geboren...=-O

War auch ein ziemliches Theater aber schlussendlich geht es uns beiden gut :-).

Herzliche Willkommen

Wow, echt ein großer Zwerg=-O

Eine Bekannte von mir hat auch ein Baby mit ähnlichen Maßen bekommen und ihr Arzt meinte bei der Geburt

"ja wow, den können sie gleich im Kindergarten anmelden":-D

Woher kommt den euer toller 2. Name?

liebe Grüße

Re: Herzliche Willkommen

:-)

Der zweite Name kommt aus dem Ungarischen.:GIRL 252:

Re: Erstmal vorstellen :-)

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :GIRL 061:

 

die Lennarts/Lennards sind ziemlich groß O:-)

unsrer (ein Lennart), geb. 10.08.2013 hatte auch 4.360 gr und war 55 cm lang. Darf ich fragen, wie groß und schwer deiner heute ist ? unsrer ist ein ziemlicher Wonneproppen (7.900 gr)

 

LG!Katrin

Re: Erstmal vorstellen :-)

Am 12.11. bekommt er die zweite Schluckimpfung von der RotaVirenImpfung, da werd ich ihn gleich mal wiegen lassen,

also zuletzt hat er knapp über die 6000 g gewogen, das war Ende September, denke mal dass er auch so an die 6500- 7000 g wiegen wird.

An Babysachen trägt er immerhin auch schon die 68 :):BRAVO:

Re: Erstmal vorstellen :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum:ROSE:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen