Suchen Menü

Erstes mal babyschwimmen...

Hallihallo,

wir kommen gerade von unserem ersten großen Bad zurück! Janne fands prima!! Wir waren vier Mamas und Babys, zwei Jungs, zwei Mädels und janne war der jüngste. Die anderen waren drei und vier Monate alt und alle haben gemotzt bis auf meinen... Aber er ist halt auch ein Fisch;-) war echt nett und das Wetter war perfekt dafür, weil man sie dann nicht so warm einpacken muss beim rausgehen... Das Schwimmbad ist eins von zwei einer Kette  hier in München, die mt Sauerstoff Filtern statt Chlor und lustigerweise ist das eine hier um die Ecke und das andere am anderen Ende von MUC, genau da wo wir früher gewohnt haben und ich mit Tammo war vor zwei Jahren.

ansonsten war ich heut morgen mal beim Arzt, weil ich diese unglaublichen Halsschmerzen seit einer Woche nicht mehr los werde, aber es ist nix auffälliges. sie meinte, dass ich hält keine Energie fr mch selbst habe wegen des Stillens und ich ja enehmender kaum was nehmen dürfte... Abwarten und Tee trinken. Mt Tammo war ich gestern mal weder beim Arzt, weil der immer noch hustet wie blöd und das eine Ohr immer noch nässt. Wir sollen das WE noch abwarten, dann sind's zwei Wochen und dann muss man was tun! Prima auch, dass mein Mann morgen übers WE weg fährt:DEVIL: aber dafür ist meine Schwiegermutter grad gekommen...

hoffe euch geht's allen gut... Ich mach mir Jet erstmal einen schönen (koffeinfreien) Milchkaffee und setz mich zu janne auf die Terrasse!

lg aus dem Krankenlager!

julia, janne und Tammo

Bisherige Antworten

Re: Erstes mal babyschwimmen...

hallo julia,

um euer schwimmbad ohne chlor beneide ich euch ja schon aaaaber nicht um die viren, die euch ja quasi schon das ganze jahr nicht in ruhe lassen!

gute besserung euch allen und liebe grüße

diana mit schlafenden, gut riechenden tammo auf der brust

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen