Suchen Menü

Erster piep von mir...

Hallo mädels,

hab festgestellt, dass ich inzwischen ja auch zu den Piepmätzen gehöre. Wahnsinn, wie schnell es jetzt doch ging.

bei uns isst soweit alles prima. Maus liegt richtig und CTG war auch wunderbar diese Woche. 

Gerade knuffelt sie wieder durch meinen Bauch. :GIRL 039:Herrlich. 

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und am Dienstag bin ich dann offiziell im Mutterschutz. Nur schlafen ist zur Zeit nicht. Zumindest ab halb 4 nicht mehr.  Wie geht es euch denn damit?

 

schönes we!

Bisherige Antworten

Re: Erster piep von mir...

Schlafen geht nur noch mangelhaft ums mal nett zu sagen:-(

Freut mich das es dir gut geht ansonsten:THUMBS UP:

Re: Erster piep von mir...

Schön das bei dir so weit alles ok ist. :-)

Schlafen ist bei mir auch eine Qual. Ich glaube ich werde nun mindestens 1 Jahr nicht mehr durchschlafen können......

Re: Erster piep von mir...

Du willst wissen, wie es uns mit Schlafen geht???
Ich sitze seit 4 vorm Computer. An schlafen ist nicht zu denken. Das ist wirklich - neben Wadenkrämpfen, die ich erfolgreich in Griff bekommen habe - mein einziges, lästiges SS Symptom. Ich kann im ersten Trimester nachts schlecht schlafen (dafür könnte ich tagsüber dauerpennen) und im letzten auch nicht mehr. HÖLLE!

Ansonsten: Alles gut!
Ich drück Dir die Daumen für eine möglichst beschwerdefreie Restkugelzeit und: wir können ja dann immer so ab 3 in den Chat einsteigen... ;-)

Alles Liebe
wullerl

Re: Erster piep von mir...

Hihi, na das ist doch mal eine super Idee.

Ich bin inzwischen auch dazu übergegangen, dann einfach tagsüber nochmal zu schlafen. Und insofern echt froh, dass jetzt Mutterschutz ist...

Aber ansonsten ist ja zum Glück weiterhin auch alles gut.

Freut mich, dass es bei dir auch sonst keine wirklichen SS-Symptome gibt. Braucht man ja auch nicht wirklich.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen