Suchen Menü

Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben!
Auch wir hatten am Mo ja unseren 1. Termin beim FA (hihi, ich rede schon von 'wir'). Es war wirklich schön!
Kurz vor dem US hatte ich zwar schon ein bisschen Bammel was man sieht, man weiß ja nie!
Aber direkt als er angefangen hat zu schallen war da ein 'schwarzes Loch' mit etwas drin. Da ist mir schonmal ein Stein vom Herzen gefallen [:-} Er hat sich dann alles angeschaut, alles vermessen, Herzchen angehört :IN LOVE: und war durchaus zufrieden!
Aber er hat mir auch gesagt, dass man sich bewusst sein muss, dass die 6.-9. Woche die größte Hürde ist die der Embryo nehmen muss.....
Aufgrund der Größe hat er mich auf 6+6 vorgestuft (rechnerisch wäre ich 6+2), er will den Wert aber in 2 Wochen nochmal verifizieren. Also dürfen wir 3 Tage vor Weihnachten gleich nochmal kommen [:-} und hoffen natürlich dass sich das Krümelchen bis dahin schön weiterentwickelt hat!
Ganz liebe Grüße,
Carmen und Krümelchen 6+x
Bisherige Antworten

Das hört sich doch super an :D

Da sind wir ja genau gleich auf jetzt :) bin heute auch 6+6 und habe Montag nochmal einen Termin. Ich bin auch schon wieder so gespannt :) ....

Aber ich freu mich für euch, dass der Termin so super gelaufen ist. Alles supi Liebe weiterhin... :)

LG suno

Erster FA Termin

Ja schön, ich hoffe es bleibt alles so super wie es jetzt ist!

LG melanie

Erster FA Termin

Na, das hört sich doch PRIMA [:-} an:-)

Und du darfst noch einmal zum FA vor Weihnachten, neid:-)

LG Hina mit Krümelchen 9+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen