Suchen Menü

Erster "Autounfall" mit Kind...

Über das verlängerte Wochenende sind wir mal wieder in die alte Heimat gedüst, um die Family zu besuchen! Nach über 3Stunden Stau war unser Ziel schon nah als.... plötzlich ein Reh auf der Straße stand und wir es voll erwischt haben...

Außer einem riesen Schrecken, Blechschaden am Auto und ein Reh weniger auf dieser Erde ist aber nichts passiert...

Aber ich sag euch - da wird einem schon anders, wenn die kleine Frucht der Liebe plötzlich in Gefahr ist/sein könnte...  Der erste Griff ging zu Lara - ob alles in Ordnung mit ihr ist... Aber die war ganz munter... Fing dann nur an zu weinen, weil sie unsere Anspannung merkte und wir alle total übermüdet waren...

Ach Mädels... Wie heißt es so schön: Die Entscheidung für ein Kind ist folgenschwer. Es bedeutet, dass ein Teil unseres Herzens für immer außerhalb unseres Körpers schlagen wird! 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Erster "Autounfall" mit Kind...

Unser ältester hat sich vor bald 2 Jahren den Teil zw Zeigefinger und Daumen (ca 2x2eurostück gross) auf dem Handrücken schwer verbrüht. Es war drei Wochen lang nicht klar ob Haut verpflanzt werden muss. Und er musste innerhalb von 4 Tagen 3x in den op zur wundreinigung. Es war auch lange nicht klar ob er die hand jemals wieder voll benutzen kann.

da bekam der Satz: 'ich wünschte ich könnte es ihm abnehmen und selbst leiden' Nochmals eine ganz andere Bedeutung. 

Man würde für sein Kind ALLES tun, koste es was es wolle!!!

Gsd ist alles super verheilt und ausser einer Narbe ist nichts zurückgeblieben!

 

Re: Erster "Autounfall" mit Kind...

Ja da bekommt man erstmal einen Schreck, dass glaube ich gern. Zum Glück ist nichts weiter passiert. 

 

Ich könnte mir ein Leben ohne Kind nicht mehr vorstellen und ich hoffe nie am Krankenhausbett stehen zu müssen und zu bangen. Davor habe ich wahrscheinlich die größte Angst. 

 

Abewollen wir mal nicht alles schwarz malen,  blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. 

Re: Erster "Autounfall" mit Kind...

Gut, dass nichts passiert ist, aber ich denke mir, dass es ein Schreck war. 

Ist es nicht krass - vor einem Jahr waren unsere Knirpse noch nicht mal auf der Welt - und jetzt ist das wichtigste für uns, dass ihnen nur nichts passiert. Wahnsinn, wie die unser Herz erobert haben.

Hoffen wir, dass wir alle möglichst wenig Sorgen haben müssen um die Kleinen. :IN LOVE:

Lg

Wally

Re: Erster "Autounfall" mit Kind...

Oh manno... Gut das es nur beim Blechschaden geblieben ist.

Ich kenne das auch. Uns ist auch zweimal jemand aufgefahren aber zum Glück immer dann, als ich gerade mit dem Baby (die Große damals) ausgestiegen war. Es hat also immer nur Männe und das Auto getroffen.

Ich weis wie dir da das Herz geschlagen haben muss.

Ich hoffe Euer Auto ist bald wider fit und ihr habt Euch vom Schreck erholt.

Re: Erster "Autounfall" mit Kind...

Oh, zum Glück ist nur dem Reh und Auto etwas passiert.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da vor Schreck gleich alles zusammen zieht.

Und ich hoffe für euch, dass das Auto schnell repariert ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen