Erste große Reise
Die kleinen haben die Autofahrt gut überfahren u auch kaum geweint :-)
Zum Glück st nun auch der Entwicklungs- Wachstumsschub vorbei u sie werden wieder süsse Babies :-) die letzten drei Wochen waren echt furchtbar, aber jetzt werde ich mit lächeln u glucksen entschädigt... Die haben echt ne Menge gelernt in der Zeit.
So u nun für alle nen heissen Kakao u eine dicke Decke zum kuscheln auf die Couch
Lg
Re: Erste große Reise
Das ist schön ...
Wir waren letzte Woche auch bei Oma und Opa, zwar "nur" 130km aber immerhin. Und da hat er tagsüber so schön geschlafen, viel besser als Zuhause, meine Eltern wollten ihn direkt da behalten.
Re: Erste große Reise
Na da haben wohl zwei kleine Mäuse im Sturm die Herzen von Oma und Opa erobert, was? ;)
Unsere Maus wird auch recht schnell weitere Strecken reisen "müssen"... Denn unsere ganze Verwandtschaft lebt in Sachsen-Anhalt (wir in NRW) und da sind wir öfter mal unterwegs! Aber ich denke, die Kleinen gewöhnen sich recht schnell daran und wenn man sie vorher fertig macht (wickeln, füttern), dann schlafen sie auch oftmals viel durch... Zumindest höre ich es oft, dass Babys Autofahren mögen wegen dem vielen Geschaukel... :)
Aber auch schön zu hören, dass sich deine beiden Mädels so prächtig entwickeln! Weiter so!!!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
schön :-) ja Auto fahren mögen die kleinen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen