Suchen Menü

Erste Tritte

Heut Nacht bin ich ein wenig "unsanft" geweckt worden. Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch gehabt und als ich die Hand auf den Unterbauch gelegt habe hat sich jemand gemeldet. Ich schaute an die Uhr und es war genau 23:09 Uhr. Leider hat mein Mann bereits tief und fest geschlafen. Heut morgen ging es dann weiter. Hie und da ein kleiner Tritt. Es ist einfach ein tolles Gefühl.

Lg Bianca ( die die Tage bis Montag kaum abwarten kann)
Bisherige Antworten

Re: Erste Tritte

Hi Bianca,

ohhh toll. Ich finde es einfach wunderschön unsere Maus inzwischen regelmässig zu spüren. :GIRL 039:Mein Mann spürt sie inzwischen auch klopfen und seit dem Wochenende schmiegt sie sich ab und zu als Beule in unsere Hand.

Und gestern konnte ich es das erste Mal spüren, dass sie Schluckauf hat. Hihi.

Ach es ist einfach unheimlich toll und ich bin absolut schwangerschaftsverliebt. :GIRL 039:

Viele schöne weiter Stupser!

Re: Erste Tritte

Oh wie schööön! das ist einfach toll oder?

 

War bei mir auch so in der 18./19. Woche.

 

Alles Gute weiterhin!:-)

Re: Erste Tritte

:GIRL 012:super das ist wirklich ein schöner Moment. Ich bin auch immer glücklich wenn ich die kleine Maus spüre und es wird bei mir jetzt auch von Tag zu Tag mehr bin mal gespannt wie groß sie geworden ist am Donnerstag habe ich VU.

 

Lg memi

Re: Erste Tritte

Hallo Bianca,

 

ja die ersten Tritte sind immer sooooo schön :IN LOVE::IN LOVE: Mein Kleiner is auch sehr aktiv, manchmal ehrlich gesagt zu aktiv... ;-) Meine Kleine lacht auch immer, wenn der Bauch dann Wellen schlägt und ich ihr sage, dass das das Baby is :-)

LG Tinchen

Re: Erste Tritte

Hallo Bianca,

das freut mich sehr das du das Kleine nun auch richtig spüren kannst. :-)

Dein neues foto sieht sehr schön aus. :ROSE:

Re: Erste Tritte

Danke dir

Re: Erste Tritte

Huhu Bianca :)

oh das is echt ein schönes Gefühl :-)

Spür meine Maus ja auch schon seit ungefähr 17/18. Woche obwohl mir mein Doc das damals nicht glauben wollte ... aber inzwischen ist sie total gut zu spüren und tritt mich auch schon fleißig.

Wenn meine Maus sich dreht, spür ich richtig unter der Bauchdecke 'was hartes' wandern. Da bleibt mir zwar manchmal bissl die Luft weg in dem Augenblick, aber tut überhaupt nicht weh. Is ein interessantes Gefühl :-)

 

Weiterhin :THUMBS UP:

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen