Suchen Menü

Erste Nacht mit Swaddle me und ein Tragetuch als Geschenk...

Gestern war der Tag der ersten Male:

Von meiner Schwester habe ich zur Geburt unserer Tochter ein Tragetuch (MobyWrap) geschenkt bekommen! Und was soll ich sagen: das ist voll Laras Ding! Sie ist ja sowieso extrem kuschelbedürftig und sie liebt es jetzt schon wahnsinnig mit dem Tuch herumgetragen zu werden... Und für mich ist das auch ne super Sache - endlich kann ich nebenbei auch noch etwas tun wie z.B. im Haushalt oder eben hier schreiben... Zwinkernd Wirklich eine tolle Sache! Kann ich nur empfehlen!

Dann kam vorgestern auch unser Pucksack an - gestern konnten wir ihn dann auch zum ersten Mal benutzen... Mir schien es, als wenn Lara dem Ding zunächst nichts abgewinnen konnte... Sie versuchte ihre Arme zu befreien und bekamm nen richtig zornigen Gesichtsausdruck! Zum Schluss schrie sie dann auch! Aber ich kuschelte sie dann an mich und recht schnell lieiß sie sich dann beruhigen. Als sie eingeschlafen war, legte ich sie in ihr Bettchen und was soll ich sagen? Sie schlief von ca. 23uhr bis 3uhr... Neuer Rekord!BeifallSonst kam sie ja alle 2Stunden - wenns mal gut lief auch 3... Mal sehen, ob wir das diese Nacht wiederholen können! Bin gespannt... Breites Grinsen

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die gerade mal wieder im Tragetuch vor sich hindöst) Girl

Bisherige Antworten

Toll das sich das Schlafen auch bei Euch verlängert, das g

klappt sicher auch heute wieder !! Ich Drücke die Daumen

Die Nächte werden bestimmt noch ein bisschen länger, wobei euch vier Stunden bestimmt schon wie ne Ewigkeit vorgekommen sind, oder? ;-)

Ich war natürlich jede Stunde wach, aber ich hab auch kein Problem Mut dem Wieder-Einschlafen gehabt... *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen