Suchen Menü

Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Ich hatte gerade zwei heftigste Wehen, da blieb mir die Luft weg! Wenn das jetzt schon so ist, frag ich mich, wie stark die noch werden wollen? Himmel, tat das weh!!!

Nun ist seit einer dreiviertel Stunde wieder Ruhe. Und ich sitze hier und denke: "kriegst Du eigentlich das erste, dass du so unsicher bist?"

Oh mann... wieviele blinde Alarme werd ich wohl provozieren....

Außerdem hab ich mein Vorhaben noch nicht unter Dach und Fach :-(

Die königliche Kutsche kommt auch erst nächste Woche :-( , nicht wie angekündigt diese Woche... Morgen ist hier Feiertag, der Papa muss noch einkaufen.... Irgendwie total unpassend.... %)

 

Nee, nee.... heute noch nicht, und morgen auch nicht...

 

LG

 

Bisherige Antworten

Re: Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Hi Süße, dann drück ich mal die Daumen das er noch ein bissel drinen bleibt. 

Re: Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Hey Lona,

 

mensch du hast doch gesagt, dass es bei dir noch dauert ;-) Und jetz sowas ;-) Ich drück dir die Daumen, dass Prinzi merkt das heute und morgen total unpassend is ;-)

GLG Tinchen

Re: Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Uiih, das hört sich spannend an.

Aber wenn du sowieso noch nicht willst, dann schick mir die Wehen doch einfach, ja?? ;-)

So langsam befürchte ich, dass das hier tatsächlich so eine lange Prozedur wird wie bei meiner ersten Geburt (36 Stunden mit Tabletten und Wehentropf nach Blasensprung). Hast du nicht gesagt, laut Hebamme ist die 4. Geburt wieder wie die erste?? Puh, zumindest fühle ich mich tatsächlich ähnlich unwohl wie damals...

Dir drück ich trotzdem die Daumen, daß es so kommt, wie du möchtest!

LG Sanra

Du machst mir Angst!

Oh Mann, Lona - wenn Du als "alter (Geburts-)Hase" schon Bammel kriegst - wie soll das bei mir dann bloß werden? =-O

Neulich hast Du ja schon mal von der "Weisheit" Deiner Hebamme geschrieben, dass die 3. Geburt die "Unberechenbare" ist. :HELP:

Ich kenne "Wehen, bevor die Geburt begonnen hat" sowieso noch gar nicht. Bei Niklas damals tat sich bis ET+3 überhaupt GAR NIX. Da war nicht mal das kleinste Ziehen o. Ä. zu spüren. Dachte schon, der will nie mehr raus...

Zum Glück hab ich noch ein paar Monate Zeit bis zum ET. Und les bis dahin hoffentlich auch noch Deinen Geburtsbericht, in dem steht, dass Du (entgegen Deiner Befürchtungen) dann doch alles ganz easy hinbekommen hast. :BRAVO:

Ich denk an Euch und drück die Daumen. :THUMBS UP:

GLG

Sandra

Steffi hat ja gesagt, vor ende Oktober passiert nix....

Nun haben wir ende Oktober, und es heißt ja nicht, dass sich gar nix tun wird...

Ich habe gerade festgestellt, dass in den letzten 2 Stunden mein Bauch runter gerutscht ist. dabei war der schon ziemlich weit unten...

es weht weiter, aber nicht mehr so heftig.

Meine Kids haben mich heute echt schlafen lassen, Eléna schlief das erste Mal nicht bei mir im Bett. Auch wenn sie ihrer ältesten Schwester auf den Keks ging, ich hatte mein Bett für mich.

Mir ist irre kalt, ich bin schon wieder total müde, ich ertrag die Kuschelangriffe von Eléna nur mühsam... Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll und schäme mich schon fast dafür. Ich müsste es doch wissen. :-[

 

LG

 

PS: das 3. das unberechenbare, das 4. wie das 1.

Ja Liebes, in der 39.ssw kann man damit rechnen ;)

:GIRL 061:

Ich kann es auch völlig nachvollziehen. Bei mir sind es noch acht Wochen und ich werde langsam beim Gedanken an die Geburt nervös.

Völlig cool geht da auch wohl kaum jemand ran...

Die Angst vor dem Wehenschmerz (an den ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern kann) kämpft mit der Freude auf den neuen Erdenbürger...

So, und nun fühl Dich erst mal ganz dolle in den Arm genommen! Alles wird gut!!!!!!

Re: Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Weia und das aus Deinem Munde ... =-O

Pass auf, Dein Kleiner wird sich jetzt ganz brav benehmen die nächsten Tage und zwar so lange, bis alles bei Dir passt und erst dann macht er sich auf den Weg ;-)

Drück Dich mal und hoffentlich bleibst Du jetzt von solchen extremen Wehenschmerzen verschont ... naja, bis es los geht.

Aber dann kann man sich ja auf was einstellen, wenn die Wehen tatsächlich los gehen. Meine Hebi meinte, das fühlt sich an wie eine Naturgewalt, wenn ich das so lese, hat sie wohl damit Recht. Bin gespannt was da auf mich später zu kommt. Kenn das so ja noch gar nicht :-[

GlG Shali

:KISSING:

Re: Erstaunlich, wie gut man verdrängen kann....

Hui, das liest sich so spannend!
Mich beruhigt das irgendwie ungemein, dass Du unsicher bist. Ich meine, es ist ja das natürlichste der Welt, unsicher zu sein auch wenn man schon ganz viel Erfahrung hat, auf welchem Gebiet auch immer. Aber mir hilft Deine Unsicherheit meine eigene besser anzunehmen!

Also danke ich Dir vom Herzen und wünsche Dir weiterhin Alles, Alles Gute. Prinzi wird sich schon den richtigen Moment aussuchen, da sind wir uns wenigstens alle sicher. Und Du machst das doch SUPER!

Ganz schönen Abend
Alles Liebe
wullerl

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen