Suchen Menü

Ernstes Thema

Hi ihr Lieben,

da ich in meiner Familie und Bekanntenkreis mit dem Thema Krebs in Berührung gekommen bin hab ich mich schon vor längerer Zeit dafür entschieden mich in die DKMS Spenderdatei aufnehmen zulassen. Nun durch meine SS bin ich auf das Thema "Nabelschnurblutspende" gestoßen. Ich habe mich entschieden den Leukämie Patienten die keinen passenden Spender finden zu helfen. Wen das auch interessiert kann sich gern Informationen dazu auf der Homepage www.dkms-nabelschnurblutbank.de einholen.

Lg Bianca
Bisherige Antworten

meine klinik bietet das an und ich werde es machen, bin selber auch in der datei, lg

Re: Ernstes Thema

Huhu Bianca,

das klingt ja echt interessant. Wir hatten auch schon überlegt das Nabelschnurblut zu spenden. Wussten nur noch nicht wie und an wen und überhaupt.

Hab auch gleich mal in der Liste geguckt, aber unsere Geburtsklinik ist nicht in der Entnahmeliste aufgeführt.

Naja, werd die mal anschreiben und nachfragen. Vielleicht wird die bis dahin ja aufgenommen :-)

LG Shali

Re: Ernstes Thema

Hi

Du kannst in deiner Klinik nachfragen mit welcher Spenderklinik sie kooperieren. Das geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen