Suchen Menü

Erneute Impfung

Hallo Mädels,

 

wir sind wieder zurück vom KiÄ, Ruben wurde schon wieder geimpft und hat es tapfer durchstanden. Wir sind sehr glücklich das nun bis zur U5 im Juli vorerst keine Spritze mehr gibt (wir hatten 14-tägigen Takt aufgrund der Frühchen-Problematik)

Drückt bitte die Daumen das es heute abend nicht so arg wird, ihm taten immer die Beine bzw. Einstichstellen weh :-(

Nächste Woche noch einmal Schlaflabor und Augenarzt und dann hoffe das es nun endlich normal läuft.

 

LG, Sume + Ruben heute 17 Wochen :IN LOVE: (5450g)

Bisherige Antworten

Was macht ihr denn im schlaflabor?

Re: Was macht ihr denn im schlaflabor?

Unser gemeinsamer Start war ein bisschen schwierig. Wir waren 2 Wochen zu Hause als er einen Virusinfekt hatte. Dabei bekam er böse Atemprobleme und wir sind mit Krankenwagen ins KH. Seitdem haben wir Medikamente und einen Monitor für die Nacht.

Im Schlaflabor wird er dann getestet ob beides noch nötig ist. Den Monitor würde ich wahrscheinlch noch gern behalten, es gibt mir Sicherheit das alles gut ist.. naja mal sehen

Daumen sind ganz doll gedrückt

Re: Erneute Impfung

Natürlich werden hier die Däumchen auch feste gedrückt! Finde es furchtbar, wenn die Mäuse so leiden... :-( Lara bekommt in 3Wochen ihre erste Piks-Impfung und ich hoffe auch so sehr, dass sie die tapfer übersteht!

Bei den anderen Untersuchungen wünschen wir ebenfalls gute Ergebnisse!! Halt uns da doch auch mal auf dn Laufenden!

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht,

Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen