Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...
Für meine Dauerübelkeit, und mittlerweile muss ich auch mal mich übergeben, hab ich jetzt was verschrieben bekommen, Nausema, wenn mir das Montag nicht helfen sollte, muss ich wieder hin...Denn ich bin derzeit echt ziemlich am Ende meiner Kräfte :-(
Ahhh er meinte, eine so frühe Dauerübelkeit könnte auch auf ne Zwillingsschwangerschaft hindeuten, lach, aber was zweites konnte er nicht erkennen, das wär ja noch nen Schock geworden,grins.
Hab jetzt meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen, weil alles gut ist, an das lange Warten muss man sich ja erstmal wieder gewöhnen.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2
Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...
Mir war auch schon so früh Dauerübel. Wirklich von morgens bis späten Nachmittag. So langsam wird es weniger, zum Glück.
LG
Laschorna 10+6
super, die tabletten sind gut die habe ich auch seitdem ist die übelkeit besser, dauert nur 3-4 tage bis die tabletten
wirken, also einfach geduld haben, aber die sind echt ein wundermittel.
;-) ;-)
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
Gratuliere... und hoffe das es dir bald wieder besser geht....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen