Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...
Für meine Dauerübelkeit, und mittlerweile muss ich auch mal mich übergeben, hab ich jetzt was verschrieben bekommen, Nausema, wenn mir das Montag nicht helfen sollte, muss ich wieder hin...Denn ich bin derzeit echt ziemlich am Ende meiner Kräfte :-(
Ahhh er meinte, eine so frühe Dauerübelkeit könnte auch auf ne Zwillingsschwangerschaft hindeuten, lach, aber was zweites konnte er nicht erkennen, das wär ja noch nen Schock geworden,grins.
Hab jetzt meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen, weil alles gut ist, an das lange Warten muss man sich ja erstmal wieder gewöhnen.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2
Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...
Mir war auch schon so früh Dauerübel. Wirklich von morgens bis späten Nachmittag. So langsam wird es weniger, zum Glück.
LG
Laschorna 10+6
super, die tabletten sind gut die habe ich auch seitdem ist die übelkeit besser, dauert nur 3-4 tage bis die tabletten
wirken, also einfach geduld haben, aber die sind echt ein wundermittel.
;-) ;-)
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
Gratuliere... und hoffe das es dir bald wieder besser geht....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen