Hilfe!!!
Endlich ist der lange Winter vorbei und wir können die Sonne genießen. Wie schöööön!
Leider plagt mich schon seit Wochen der Heuschnupfen. Bislang habe ich gesagt, das packe ich so, ich will nichts nehmen, um das Kind nicht zu belasten. Aber heute Nacht lag ich jetzt fast die ganze Nacht wach, weil ich nur am niesen, schnäuzen und hecheln war. Die Allergie hat inzwischen die Bronchen erreicht, d.h. ich merke den allergischen Husten und habe Angst, dass das bald wieder in allergisches Asthma übergeht. Zudem brennen und jucken die Augen dieses Jahr wie noch nie zuvor. Die Augen sind knallrot :-(
Wisst ihr, was man nehmen darf in der Schwangerschaft? Ist total doof, dass das jetzt "erst" in der Nacht auf Freitag so doll geworden ist, heute erreicht man die Ärzte nur noch schwer. Hausarzt oder Frauenarzt? Oder einfach nur Apotheke? Gibts da vielleicht auch was Homöopathisches?
Die letzten Jahre hatte ich so gut wie gar keinen Heuschnupfen. Habe zu Beginn des Jahres beim Heilpraktiker immer eine Eigenbluttherapie gemacht. Die durfte ich aber in der SS nicht machen. Naja, immerhin weiß ich jetzt, dass das Geld in den letzten Jahren wirklich gut investiert war und kann euch diese Eigenbluttherapie sehr empfehlen :-D
lg anna