Suchen Menü

Erkältung und jetzt Ohrenschmerzen :-(

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Soweit ja noch nichts Schlimmes. Habe artig nichts genommen. Nun spüre ich aber, dass das Ganze auf die Ohren geht! :-((( Was tun??!?!? Habe Angst, dass das zur Mittelohrentzündung wird und ich dann irgendwann Antibiotikum bekomme trotz Baby. Wollte nachher zur Apotheke gehen. Reicht das oder sollte ich gleich zum Arzt gehen (heute ist nur der ärztliche Notdienst da)? Ohren, Kopf (Stirn- und Nebenhöhlen) sind schon ganz dumpf und die Ohren pieksen. Hab heute Morgen ne Nasenspülung von Emser gemacht. Ist aber alles so dicht, dass der Druck auf den Kopf sich nur erhöht hat, geholfen hats nicht.

Nehme sonst auch mehr oder weniger nur Homöopathisches, aber selbst da steht, dass man das in der SS nicht nehmen soll.

lg anna 

Bisherige Antworten

Re: Erkältung und jetzt Ohrenschmerzen :-(

oh je du arme! ich war auch ne zeitlang erkältet! das ging auch auf die ohren aber war nicht so schlimm und ging dann wieder weg! geh in die apotheke und lass dich beraten! vor allem: gönn dir ruhe! 

gute besserung und einen guten rutsch :-)

Re: Erkältung und jetzt Ohrenschmerzen :-(

Danke! War in der Apotheke. Die Dame sagte, ich sollte zum Arzt gehen, aber das kann man heute total vergessen, die Krankenhäuser sind viel zu voll. Deswegen hat sie mir Ricola-Bonbons und Salbeibonbons für den Hals mitgegeben und für die Nebenhöhlen irgendwas Homöopathisches. Ich werde nun versuchen, das so lange wie möglich nicht zu nehmen. Silvester wird im Bett verbracht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen