Suchen Menü

Erkältung ...

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern Abend fühle ich mich ziemlich matschig, habe Halsschmerzen und einen dicken Kopf ... Daher hab ich die Nacht auf dem Sofa verbracht, der Papa hat die kleine Mia Marit versorgt. 

Nun sind die beiden unterwegs, während ich noch etwas im Bett abhänge. Doof irgendwie ... Ich frage mich gerade, wie es mit der Ansteckungsgefahr für die Kleine aussieht. Und ob ich es packe, morgen die Maus alleine zu versorgen. Der Papa soll nämlich eigentlich um 5 Uhr morgens raus, um nach Müchen zu fliegen. Was meint Ihr?

LG Mia

Bisherige Antworten

Re: Erkältung ...

Ach kacke - das hört sich wirklich unschön an! Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, wirst du nochmal von der Erkältungswelle erwischt...

Erstmal: Gute Besserung und ich hoffe, dir geht es schon nen bissl besser! Ist ja süß von deinem Mann, dass er sich um die Kleine kümmert und du dich noch nen bissl im Bett ausruhen durftest!

Wie das mit morgen ist: Tja... Ich weiß ja nicht, wie schwach du dich fühlst, sodass die Versorgung der Kleine wirklich zu ner Qual wird... Und ich weiß ja auch nicht, wie einfach es für deinen Mann wäre den Termin abzusagen...

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass man zwischen den Stühlen sitzt: Man fühlt sich nicht, will sich am liebsten nur ausruhen und den Knopf nicht auch noch anstecken und auf der anderen Seite läuft der Alltag weiter mit all seinen Terminen und Verpflichtungen...

Vielleicht gehts dir morgen ja schon deutlich besser, sodass sich die Frage nicht mehr stellt - sag doch al bescheid, wie ihr es gemacht habt!

Liebe Grüße und nen Gute-Besserungs-Tee rüber schieb,

Jackie

Re: Erkältung ...

Wünsch dir auch gute Besserung und hoffe ihr habt für morgen eine Lösung. Wenn es dir richtig mies geht und er zu Hause bleiben kann, ist es ja gut. Aber vielleicht geht es ja auch schon besser!

Also, hoffe die Erkältung macht sich schnell vom Acker - und die kleine bekommt nichts davon ab!

Lg

Wally

Gute Besserung auch von mir! Baby mit Erkältung versorgen ist echt anstrengend, de Erfahrung hab ich auch gemacht :-/

Ich schieb mal einen Erkältungstee rüber und hoffe, dass es morgen besser ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen