Suchen Menü

Erkältet, Durchfall und Übelkeit ...

Hallo ihr lieben,
hat das von euch noch jemand Durchfall und Übelkeit? Wenn ja was macht
Ihr dagegen??? Mir geht es grad echt beschiessen und ich weiß nicht ob die Beschwerden von der ss kommen oder ob ich mir was eingefangen habe! Ich weiß nur das ich keine zeit habe zum krank sein! Meine kleine wird morgen 3 Jahre alt und ich muss heut noch soviel Backen und machen das ich durchdrehen könnte =-O
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Wort für mich !?
Glg
Kirsten
:-! :-!
Bisherige Antworten

tee trinken und zwieback essen...

... und hände weg von michsäurebakterien bis es dir besser geht! das hat mir meine arztin empfohlen und es geht mir schon viel besser :-)

Erkältet, Durchfall und Übelkeit ...

Oh Kirsten, das ist übel. :-(

Ich bin auch am Anfang der SS an Magen-Darm erkrankt. Mir ging es richtig dreckig.

Machen kannst du da nicht wirklich viel. Tee/Wasser trinken, auf jeden Fall ausreichend trinken, damit dein Mineralienhaushalt nicht kritisch sinkt und Zwieback essen. Milchprodukte meiden und ausruhen, was natürlich in deinem Fall total schwierig ist.

Mir ging es aber nur so besser und nach 2 Tagen war alles soweit beim alten. Ich war mir auch nicht immer so sicher, ob es nicht doch von der SS kommt oder ob es wirklich ein Infekt ist.

Ich wünsche dir gute Besserung und versuche es so gut wie möglich hinzubekommen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 9+4)

die dich noch aus dem Nov./Dez. 09-Forum kennt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen