Erkältet, Durchfall und Übelkeit ...
hat das von euch noch jemand Durchfall und Übelkeit? Wenn ja was macht
Ihr dagegen??? Mir geht es grad echt beschiessen und ich weiß nicht ob die Beschwerden von der ss kommen oder ob ich mir was eingefangen habe! Ich weiß nur das ich keine zeit habe zum krank sein! Meine kleine wird morgen 3 Jahre alt und ich muss heut noch soviel Backen und machen das ich durchdrehen könnte =-O
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Wort für mich !?
Glg
Kirsten
:-! :-!
tee trinken und zwieback essen...
... und hände weg von michsäurebakterien bis es dir besser geht! das hat mir meine arztin empfohlen und es geht mir schon viel besser :-)
Erkältet, Durchfall und Übelkeit ...
Oh Kirsten, das ist übel. :-(
Ich bin auch am Anfang der SS an Magen-Darm erkrankt. Mir ging es richtig dreckig.
Machen kannst du da nicht wirklich viel. Tee/Wasser trinken, auf jeden Fall ausreichend trinken, damit dein Mineralienhaushalt nicht kritisch sinkt und Zwieback essen. Milchprodukte meiden und ausruhen, was natürlich in deinem Fall total schwierig ist.
Mir ging es aber nur so besser und nach 2 Tagen war alles soweit beim alten. Ich war mir auch nicht immer so sicher, ob es nicht doch von der SS kommt oder ob es wirklich ein Infekt ist.
Ich wünsche dir gute Besserung und versuche es so gut wie möglich hinzubekommen.
LG, Doris ( :IN LOVE: 9+4)
die dich noch aus dem Nov./Dez. 09-Forum kennt ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen