Suchen Menü

Ergebnis von gestern

Hey Mädels,

ich war ja gestern Abend in der Klinik zur US Kontrolle!

Wir hatten nen ganz lieben Arzt, erst hat er nur nach der Lage geschaut, aber dann meinte er wenn er schon dabei ist schaut er nach allem!

Die Kleine liegt mit Kopf nach unten:GIRL 252: allerdings noch nicht tief! Bin ja auch erst 36+1! Die Maße sind 3300g und 50cm%) hat sich meine Ärztin doch nicht vermessen!

fruchtwassermenge und Durchblutung sind perfekt! Na dann Wart ich mal weiter ab wann sich was tut! 

Ich wünsch euch schöne Ostern und frohes Eier suchen;-)

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis von gestern

Klingt prima!

Hier hat eh keiner so wirklich lust zu purzeln, oder??? So ruhig hier....

 

LG und Euch auch allen SCHÖNE Ostern!!!

 

Vielleicht gibts ja Osterhasen

Danke Lona, euch auch schöne Ostern und LG

Re: Ergebnis von gestern

Super :BRAVO:! In der Position soll sie mal bleiben und tiefer rutschen, aber meiner war ja vor knapp 2 Wochen auch noch nicht tief im Becken. Mhhh, nun hab ich mit das Stier-Kinder Horoskop durch gelesen und hätte nun nichts dagegen, wenn er dann erst am 20.4. kommen möchte - spätestens da wird ja eingeleitet. :GIRL 101:

So Ostern ist dekoriert, puh ein Akt - mein Mann hat seit gestern nen Hexenschuss und ich hieve hier alles alleine vom Dachboden,...aber jetzt Füße hoch auf der Couch, das Wetter hier mit Neuschnee lockt mich eh nicht nach draußen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Diana

Re: Ergebnis von gestern

Ich hab mir auch letzte Woche die kindersternzeichen durchgelesen und so ein kleiner Stier würde viel besser zu meinem Großen passen, aber es wird wohl ein Widder werden weil meine Hebi spätestens in 2 Wochen etwas tricksen will (?) damit mein kleiner Riese nicht zu groß wird! :-X

Hab heute auch schon mit dem Großputz gestartet aber jetzt hat mein Mann mich auf die Couch verbannt!!! %) Naja die 2 schlimmsten Zimmer sind geschafft, Küche und Zimmer meines großen Chaoten! 

Zur Belohnung geht's heut Abend zum Chinesen [:-}

LG Tanja 

Re: Ergebnis von gestern

Hey Tanja :-)

Klasse, das klingt gut. Jetzt muss eure Kleine nur noch rutschen... Ich drück auch mal die Daumen, dass sie in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so viel zu nimmt. Hatten letztens auch so ein Ergebniss bekommen, wo ich mir nur dachte "und wie soll das Kind wieder aus mir raus", aber heute sah es schon wider ganz anders aus...

Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.

Lg, Jenny

Re: Ergebnis von gestern

Hey Jenny, 

ja das Denk ich mir auch immer, aber meine Schwiegermama sagt immer raus kommen sie alle! Und die hat 3 Riesen geboren :-D

Aber bei dir könnte es ja jetzt endlich mal losgehen! 

Daumen sind auch für dich gedrückt :THUMBS UP:

LG Tanja

Re: Ergebnis von gestern

Das klingt doch alles schon richtig gut, auch das sie sich wieder gedreht hat und zum rutschen hat sie ja noch etwas Zeit :-)

Die Maße sind schon ordentlich, da bin ich froh dass ich die von meinem Kleinen nicht weiß ;-)

schöne Ostertage und lg

Re: Ergebnis von gestern

Ich bin nur gespannt wieviel sie dann wirklich hat :GIRL 012:

Ist manchmal echt besser wenn man nicht alles weiß!

LG Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen