Suchen Menü

Ergebnis Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern bei 18+6 den Termin zur Feindiagnostik. Unser Kind ist ein absolutes Normkind, alle Maße entsprachen den Wert für diese SSW und das bisherige Outing hat sich definitiv bestätigt - es wird ein Junge! Unsere Kurze war ja extra dabei, weil sie so verzweifelt war das ihr Bruder einen Penis hat und sie wollte das Baby selbst am Computer sehen... unsere FÄ hat ihr dann witzigerweise sogar ein Bild des Penis ausgedruckt, das sie jetzt als Erinnerung hat.

Einzig das Herz will sie sich nächstes Mal nochmal genauer anschauen, das war im detail nicht so gut zu sehen.

Also, rundum bin ich zufrieden, die Übelkeit hält sich mit den Medis aktuell wirklich in Grenzen, jetzt muss meine Planung zur Reduktion der Medis noch aufgehen, dann kann ich hoffentlich endlich anfangen meine letzte Schwangerschaft zu genießen.

Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

oh das hört sich richtig gut!!!!

Dann drück cih weiter die Daumen :-)

gggglg tine

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Hallöchen, 

uh da freu ich mich aber riesig für dich !! Vorallem, dass sich die Übelkeit nun endlich einzustellen scheint !

Wie groß und schwer ist denn dein Kleiner jetzt ?

Ich hab meine Feindiagnostik endlich am kommenden Montag, zähle schon aufgeregt die Tage und will auch endlich erfahren, ob alles gesund und munter ist & vorallem was es wird ;-)

Ich möchte das Kind endlich beim Namen nennen können... 

Nur noch 1 Woche und wir beide feiern ebenfalls Bergfest! [:-}

Glg Wuermi (19+0)

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Hallo,

Kind misst 18,6 cm und wiegt 266 gramm schon! War selbst verwundert, wie schwer er schon ist.... aber alles im Normbereich.

Drücke dir die Daumen, das du auch ein gutes Ergebniss erhälst und natürlich ein Outing! Apropos Namen, habt ihr euch schon festgelegt?

Mir fällt es diesmal schwerer, auf unserer Liste stehen zwar nette Namen, aber DER Name war noch nciht dabei. Bisher sagen wir allen die danach fragen das er Campino heißen wird, solltest mal die Gesichter sehen...manche scheinen das wirklich zu glauben...

Gruß Campino

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist und auch die Übelkeit Dich nicht mehr allzusehr belästigt!

Ist ja süß, dass Deine Tochter ein extra Bild bekommen hat.

LG :IN LOVE: 17+1 

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Hallo Campino,

schön, dass alles so toll in Ordnung ist.

LG Romy

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Oh Campino das hört sich wirklich super an. Toll das die FD so super gelaufen ist und das ist ja wirklich süß mit dem Penisbild für die kleine *g*. Haben das damals bei Frederik auch detailiert bekommen *g* da wurde die Stelle vergrößert und mit dem MausZeigefinger drauf gedeutet. Ich hoffe für dich das du die SS jetzt dann wirklich genießen kannst und die Medis reduzieren kannst. Drück die Daumen das es klappt.

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen