Suchen Menü

Erfahrungen mit Baby-Messe?

Hallo Ihr Lieben, 

ich überlege die ganze Zeit, ob es Sinn macht, zu der Baby-Messe zu gehen, die hier in 1,5 Wochen ist. War jemand schon mal bei einer? Kann man da vielleicht irgendwelche Schnäppchen schlagen :D ? 

Oder ist das nur Kommerz? 

LG suno

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

Hallo,

ich war noch nie auf so einer Messe. Hab nur von anderen gehört, dass da ganz viele neue Sachen vorgestellt werden.

Aber auf die Kommentare, wie "O Gott, das kennen Sie nicht, das müssen Sie kaufen. Es geht schließlich um die Sicherheit Ihres Kindes" hätte ich keine Lust...

LG

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

haaa... ich hab auch gerade den tipp bekommen und bin am überlegen...

bist du aus hh?

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

Ja ich bin aus HH :) und eine Freundin von mir meinte, dass es bei Messen häufig spezielle Angebote gibt. Wir haben uns jetzt entschieden, da einfach hinzugehen. Werden Freitag schon hin. Da hoffe ich, dass nicht gaaaanz soviel los ist wie am Wochenende :) 

Bist du auch aus HH? Gehst du hin?  :)

LG

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

ich auch aus hh aber ich schaffe das freitag wg der arbeit nicht! wenn es bei dir zeitlich passt, dann versuch mal früh da zu sein, weil da babyone 200 windeleimer an schwangere verschenkt ;-)

ich werd dann am wochenende hin gehen :-) du kannst mir dann ja mal berichten wie es da so war! ich hab auch gehört, dass es babyausstattung evt. billiger gibt! wir gehen einfach mal schauen ;-)

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

Ja ich hab mir extra Freitag frei genommen. Der Papa ist eh zu Hause weil er seinen Job wechselt, somit können wir dann Freitag gleich um 10 dahin. Auf die Windeleimer hab ich es auch schon abgesehen :D ... aber wer weiß was da für ein Andrang ist... 

Wir hoffen eigentlich mehr darauf unser Kinderwagenproblem zu lösen :) und wenn man noch zusätzlcih was findet, ist es auch gut. Ich werde Freitag definitiv berichten :)

LG suno

Re: Erfahrungen mit Baby-Messe?

wir wollten da auch nach kinderwagen gucken! dann bin ich mal gespannt was du erzählst! 

und viel glück bei den windeleimern :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen