Suchen Menü

Erfahrungen bezüglich Kaisergeburt

Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung oder kennt jemand,  jemand :) würde das gerne machen weiß aber noch nicht ob meine Klinik das macht! 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen bezüglich Kaisergeburt

Nein, leider hab ich damit keinerlei Erfahrung. Ich kenne auch niemanden, bei dem/der eine Kaisergeburt durchgeführt worden wäre. Aber: Wenn ich einen KS haben müsste, dann würde ich auch lieber eine Kaisergeburt haben als einen herkömmlichen!

Hoffentlich führt Deine Klinik den durch, wer weiß, vielleicht kannst Du sie ja davon überzeugen?!?!?
Viel Glück,
's wullerl

Re: Erfahrungen bezüglich Kaisergeburt

Ich habe auch keine Erfahrungen und kenne auch niemanden. Aber die Tochter meiner Nachbarin erzählte neulich davon, dass es das jetzt gibt. Ich hatte vorher noch nicht davon gehört. Nach deinem post gestern hab ich erstmal gegoogelt und muss sagen, dass sich das wirklich sehr spannend anhört! Da ich ja leider auch nicht um einen Kaiserschnitt herum kommen werde, werde ich auf jeden Fall in den 3 infrage kommenden Kliniken nachfragen, ob die das anbieten. Ich kann mir das für mich gut vorstellen. Berichte mal, wie deine Klinik reagiert hat.

LG

Re: Erfahrungen bezüglich Kaisergeburt

Mein Termin für den Kaiserschnitt ist aber erst am 6.11. Aber ich werde mir auf jeden Fall einiges dazu ausdrucken und mit dem Chefarzt darüber reden. 

Hoffentlich klappt das :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen