Suchen Menü

Erfahrung mit ABC kinderwagen?

Finde ihn sehr schöhn aber ist er auch robust für diesen preis?

www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9431001

www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9430771

Bisherige Antworten

*einschleich aus Mai/Juni 2012*

Huhu.

Ich schleich mich mal ein, denn wir haben hier den ABC Condor 4S seit Ende Mai im Einsatz :)

Wir sind eigentlich sehr zufrieden, er ist recht leicht aber super stabil, außerdem sehr wendig.

Das einzige Manko: auch zusammengeklappt nimmt er sehr sehr viel Platz weg, also es gibt Kinderwagen, die man dünner zusammen bekommt.
Wir haben zwei Autos, einen Kombi (Peugeot 307SW) und einen VW Polo.
Im Kombi ist es völlig egal, da kann ich den kompletten Wagen sogar reinstellen, ohne ihn zusammenzuklappen.
Wenn ich aber den Polo nutze, dann muss ich die Wanne auf die Rückbank stellen und das zusammengeklappte Gestell hochkant in den Kofferraum packen, da kann nicht mehr viel mit.

Also wenn ihr kein Platzproblem im Auto habt, dann ist der Wagen absolut empfehlenswert und wirklich ein Schnäppchen.

LG
Ela

Da stimme ich zu!

Haben auch einen KiWa von ABC-Design, allerdings ein älteres Modell. Die zwei Kinder meiner Cousine sind schon drin gesessen, bevor sie uns den Wagen "vererbt" hat. Unser Buggy ist von der gleichen Firma.

Sind mit beidem sehr zufrieden, nur der Mechanismus zum Verstellen der Rückenlehne geht etwas schwer. Kann natürlich auch dran liegen, dass der KiWa schon betagt ist. ;-)

Und zusammen geklappt braucht er wie schon beschrieben sehr viel Platz. Für uns aber kein Problem. Waren nur zweimal mit KiWa auswärts unterwegs. Haben eine Babytrage und nach ca. einem 3/4 Jahr dann schon den Buggy benutzt, wenn wir mal woanders spazieren gehen wollten.

LG

Sandra

*einschleich aus März/April 2012*

Ich hab den Turbo 6S und kann den nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin damit voll und ganz zufrieden. Das einzige Manko was ich bei unserm habe ist wenn ich bei Regen spazieren gegangen bin und er wieder trocken ist, dann quietschen die vorderen Räder hin und wieder. Aber das verschwindet wieder rasch und ich kann damit leben. Wenn du noch Adapter fürn Maxi Cosi brauchen solltest falls du ihn dir holst, ich hab unsere noch über.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen