Suchen Menü

Erbrechen/Übelkeit

Hallo Mädels,

seit 3 Tagen musste ich mich nicht mehr ergeben und die Übelkeit ist auch kaum noch da. Juhuu ich glaube es wird jetzt endlich besser. Zwar ekel ich mich immer noch vor warmen Essen und traue mich nicht ran, aber vielleicht wird das auch wieder. Wie schaut es denn bei Euch aus?? Gibt es auch Besserungen? 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Erbrechen/Übelkeit

das ist doch sehr schön.freut mich...dazu schein auch noch die sonne was will man mehr.

ubelkeit u erbrevhen hat bei mir auch aufgehort aber habe ganz schlimm sodbrennen.

gglg asvo

Re: Erbrechen/Übelkeit

hallo ihr zwei,

bei mir hört es endlich langsam auch auf...wird auch zeit in woche 15..uff..hab nur jeden tag angst das es wieder anfängt:-( Sodbrennen hatte ich letzte woche auch und hab mir dann in der apotheke Gaviscon geholt- nach ein paar tagen einnehmen wars weg:-) kann ich echt empfehlen und kann auch ohne probl. in der ss eingenommen werden.habs jetzt immer zur sicherheit da wenns wieder anfängt..

hoffentlich gehts uns jetzt dauerhaft besser und wir können jetzt dann auch das (bald) schöne wetter geniessen:-) wir habens uns nach den letzten :GIRL 155: -wochen verdient oder????:-)

Re: Erbrechen/Übelkeit

Ohja das auf jeden Fall!!! Jetzt muss die Sonne auch noch wirklich kommen!! :GIRL 252:

Re: Erbrechen/Übelkeit

hey supi, es geht bergauf ;)))  :DRINK:

 

bei mir aber auch, sonst war mir oft schlecht und mittlerweile geht es und ich habe gestern seit wochen eine bunte pfanne mit wurst gegessen.

warmes essen und vor allem fleisch war ja total eklig und ist jetzt nur noch halb so eklig.

 

es geht vorran !!!:BRAVO:

lg schmaulchen

Re: Erbrechen/Übelkeit

Das ist schön zu  hören das es dir besser geht und das es nun bergauf geht hoffe auchd as der Ekel vom warmen Essen noch weggeht.

lg Sandra mit Frederik und Fröschle 15+2

Re: Erbrechen/Übelkeit

Supi, oder?

Bei mir ist es die letzten 3 Wochen auch deutlich besser geworden. Dann kam auch das Sodbrennen, das aber die letzten Tage auch etwas besser ist. Vielleicht verschwindet das, so wie beim ersten Kind, nun auch langsam wieder.

Ich bin auch froh, man fühlt sich wieder viel besser und ich kann wieder voll arbeiten und den Haushalt machen, mich um meinen Erstgeborenen kümmern. Dazu der Frühling, juchuh. Alles wird gut. Genießen wir die Zeit, bis die Kugel irgendwann so groß ist, dass man deswegen eingeschränkt ist.

LG Clari

Re: Erbrechen/Übelkeit

Jetzt hab ich gestern früh so rumgeprahlt. Natürlich gestern Abend dann Nudeln mit Tomatensoße ausprobiert - Fehlanzeige. Alles wieder raus. Heute morgen nicht mal mehr mein Käsebrot drin behalten und die Übelkeit ist den ganzen Tag schon wieder da... :-( zu früh gefreut! :-(:,(

Re: Erbrechen/Übelkeit

Ich hatte das auch, als es langsam besser wurde, dass es gute Tage gab und schlechte. Irgendwann haben die guten überwogen.

Kopf hoch, es wird bestimmt bald besser.

LG clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen