Suchen Menü

Er ist da!!!!!

lol... und da schreib ich neulich noch, dass ich Bammel habe wenn das mit dem Zahnen wieder so ewig dauert.

Kayleigh hat vorhin wieder mal meinen Finger geschnappt um drauf rum zu kauen und es war sehr scharfkantig. Da guck ich doch und siehe da..... er blitzt weiß hervor...:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Männe hat natürlich auch gleich geguckt.... und ist total stolz..:GIRL 061:.. EIgentlich lustig von Stolz zu sprechen, aber wir wissen ja wie es ist wenn sich ein Kind ewig quält und jetzt sind die Zähne so schwupp di wupp einfach da... freu! Und der zweite sieht auch schon prima aus....

Musste ich euch jetzt gleich mal noch berichten

Bisherige Antworten

Re: Er ist da!!!!!

Super! Dann ist das Zahnen ja entspannt vonstatten gegangen! Hoffentlich läuft es bei den anderen Zähnen auch so glimpflich ab!

LG Mia

Oh, das hoffe ich auch. Bin immer noch total überrascht.

Re: Er ist da!!!!!

Oh das ist doch toll ...

 

Ich werde so langsam echt neidisch, eure Kids drehen sich, erzählen und bekommen schon Zähne und Lion liegt still schweigend auf dem Rückenund erfreut sich an der wweißen Rauhfasertapete.

Ich hatte mir so sehr gewünscht das er mit einem Jahr entweder laufen oder ein paar Worte kann, ich will ihn nicht so ganz hilflos weg geben müssen :-/ 

 

Naja ichhoffe weiter, vvielleicht kann er ja irgendwann alles aufeinmal :-)

Re: Er ist da!!!!!

Mach dir keine Sorgen - das kommt bestimmt alles ganz plötzlich!! Er ist eben mit den einfachen Dingen des Lebens zufrieden...:-)

Aber ich kann das schon verstehen  - man vergelicht sich ja doch mit den anderen und vergisst dabie manchmal, dass jedes Kind eben einen eigenen Rhythmus hat und man nicht so ungeduldig sein darf.

Lion wird auch noch quasseln und sich drehen!:-)

Lg

Wally

Re: Er ist da!!!!!

Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch! Janne liegt auch noch wie Fisch auf Land rum:-P Mein Großer war auch immer eher der langsame, aber der läuft und plappert auch... Jungs sind eh meistens nicht so schnell wie Mädels...

Und dafür ist ja immerhin schon ein Zahn da:THUMBS UP:

LG

Re: Er ist da!!!!!

Ach Süße,..... mach dir keine Gedanken. Dein Schnuckel bringt dich ganz bald zum Staunen. Das geht manchmal super schnell und ohne Vorwarnung. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet. Ich hatte mich schon vor einem wochenlangen Geknatsche gefürchtet.... Das es sooo schnell ging überrascht mich auch.

Genieß die Zeit wo er noch so süß und brav ist. Das Geknatsche kommt schon noch... ;)

Re: Er ist da!!!!!

Na wow, das ging ja fix! :THUMBS UP:

Ach mir ist noch eingefallen... ich hab damals Viburcol Zäpfchen noch parat gehabt, sind homöopathisch und haben damals bei schlimmen nächtlichen Schmerzattacken prima geholfen

 

LG, Sume

Re: Er ist da!!!!!

Stimmt. An diese Zäpfchen habe ich noch gedacht, aber mir fiel der Name nicht wieder ein. Danke.

WOW, super. Das ist ja echt toll! Schön, dass es so schnell ging!

Bin auch total erstaunt. Der zweite sieht auch so aus, als wolle er noch diese Woche durchbrechen.

Re: Er ist da!!!!!

Ui, dann :GIRL 200: und toitoitoi für die nächsten Zähne!

Welcher kam denn? Und merkst du das Zähnchen beim Stillen?

Re: Er ist da!!!!!

Jetzt ka der unten rechts. der unten links wird sicher auch bald rausgucken.

Ja das stillen...lach.... da habe ich jetzt schon länger gemerkt, dass der Kiefer ziemlich fest ist. und ich bin grade sowas von froh, dass ich ein stillhütchen nehme.....:JOKINGLY:

Ohne Hütchen.... puh.... das wäre sicherlich schmerzhafter bei dem scharfkantigen Zähnchen. Aber vielleicht beruhigtes dich....sobald sie sich dann erst mal festgesaugt hat ist das mit dem zubeoßen ja nicht mehr so schlimm.

Re: Er ist da!!!!!

Oh wow, so schnell. Da kann man doch nur gratulieren. Und die Daumen drücken, dass der zweite auch fast unbemerkt durchbricht.

Re: Er ist da!!!!!

Mensch, ich kam noch gar nicht dazu zu gratulieren!!! Kayleigh is wirklich ne schnelle Maus... :THUMBS UP: Ist denn mittlerweile der Zweite schon in Sicht?

Männe meint den Tag, dass er auch denkt, dass es bei Lara-Schatz nicht mehr lang dauern wird... %) Sie sabbert extrem viel, kaut auf ihrer Hand/den Fingern, nörgelt viel und hat rote Wangen... Aber zu sehen is noch nix... Na mal weiter schaun! ;-)

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen