Suchen Menü

Entwarnung fürs erste....

Ih hab meine Hebamme angerufen. Mir war das alles niht geheuer, vor allem Prinzis unruhe.

Steffi war gerade hier. Es sind keine Geburtswehen! Dem Kleinen gehts auh prima, keine Hektik zu spüren. Sie hat dann Mumu getastet. Es ist genau so, wie ihs vor 3 Wohen selbst getastet hab. Hals steht bei knapp 2 cm und ist einen finger durchlässig. Fürs 8. Kind super.

Prinzi dürfte zwar zu Hause kommen, aber es wäre doh optimaler, wenn wir die 38 noh voll machen. Also liegen, Bryophyllum um Magnesium....

Ich hoffe, es beruhigt sih wieder, es geht nämlih an die substanz....

 

lg

lona

Bisherige Antworten

Re: Entwarnung fürs erste....

Ich wünsche dir sehr, daß es sich nochmal beruhigt. 

Aber Ruhe und liegen ist immer so ne Sache, wenn der Alltag ja trotzdem laufen muss, gell? ;-)

LG Sandra

oh ja vor allem wenn man stat Kindern nur Flummis, sprungfedern und hoppelhasen hat ;-)

da bin ich dann doch wiedr froh, wenn die kleinste kuscheln will und nicht rumspringt (was sie eigentlich eh nicht sollte, wegen der geklebten Wunde)

 

lona

Haushaltshilfe?

Kannst du dir denn von deinem Arzt keine Haushaltshilfe verschreiben lassen?

Ich hatte ja die letzten vier Wochen auch ziemlich mit Wehen zu kämpfen, da hat mir meine FÄ letzte Woche ziemlich den Kopf gewaschen, weil ich mich nicht mehr schone. Sie hat mir eine Haushaltshilfe verordnet, vor allem auch wegen der Kleinen. nun kommt seit einer Woche eine Bekannte zur Entlastung, seither ist es viel besser geworden. 

Nimmst du denn immer noch Magnesium? ich soll das jetzt weglassen, dass es dann zur Geburt auch Wehen gibt...

Liebe Grüße vom Sofa, Marion

Re: Entwarnung fürs erste....

Hallo Lona,

Gut, dass Du die Hebi um Rat gefragt hast. Vielleicht bist Du ja selbst so unruhig gewesen in den letzten Tagen, dass sich das auf das Prinzilein übertragen hat? Und jetzt, wo Du weisst, dass es keine Geburtswehen sind, kannst Du Dich ein bisschen entspannen und der Kleine wird hoffentlich auch wieder ruhiger.Alles Liebe, Conny

Ich glaub ich habs selbst verschuldet :-(

Erst Sonntag der Unfall mit meiner Jüngsten, das war wohl zu viel... Und Montag hab ich zum Abendessen Hähnchenbrust mit Zucchini gemacht. Und aus gewohnheit ZIMT ins Hähnchen gegeben.....:-[:-[:-[ Dabei hätte ich daran denken müssen!!!=-O=-O=-O

 

Oh mann... schön blöd.

 

Ne Haushaltshilfe würde ich nicht bekommen. Ich habe 4 Kinder über 12 Jahren, von denen mindestens eins spät. um 14 uhr zu Hause ist. der große theoretisch noch öfter.

Auch wenn das trotzdem gänge, ich möchte keine Fremden im Haus haben, wenn ich nichts tun kann. Meine Mama ist selbst berufstätig, ab 21.10 auch im KH, Dad ist schwer Herzkrank und schwiema über 75 Jahre alt. Und wer mich ein klein wenig verfolgt hat, weiß. dass ich letztere nur äußerst ungern hier hätte. Zudem ist sie gerade auch mit anderen Sachen beschäftigt.

nun hörts auf... keiner da. Ich lasse also viel liegen, eigentlich das meiste... und die großen müssen ran. Am WE gibts für den großen schwarzwälder kirsch aus dem frost und nicht aus mamas Backofen....

für eléna gibts ne Kindertorte aus dem frost :-[

 

lg

 

 

Re: Ich glaub ich habs selbst verschuldet :-(

Hallo Lona,

dann sieh es mal als "Warnschuß" und fahr mal nen Gang zurück. Es gibt wichtigeres als den Haushalt, auch wenn es schwer ist.

Ich konnte es mir mit der Haushaltshilfe auch erst nicht so recht vorstellen, aber man gewöhnt sich dran. Aber wenn du sagst, dass du eh keine bekommst, dann müssen die Großen halt mal mit anpacken. So lang ist es bei dir ja nicht mehr.

Weiterhin alles Gute!

Re: Ich glaub ich habs selbst verschuldet :-(

hallo Lona,

ich hab auch niemanden weiter, der mir privat helfen könnte, daher die Hilfe. Ne Fremde würden wir auch nicht wollen. Zufällig ist grad die Tochter unserer Tagesmutter vorübergehend ohne Job, daher kann sie einspringen. Für uns ist das großes Glück. Aber gewöhnungsbedürftig war es schon, sich mal hinzulegen und andere eigentlich meinen Job machen zu lassen.

Mit Zimt muss ich übrigens auch sehr aufpassen, selbst bei kleineren Mengen. 

Gruß, Marion

Re: Entwarnung fürs erste....

Huhu Lona :)

na Du machst ja Sachen. Aber das mit dem Zimt hab ich auch schon gelesen. Da sollte man vorsichtig sein und das muss ich mir selbst immer wieder auch sagen, ich liebe Zimt :-[

Dann mach bitte nicht soo viel und Prinzi soll ja weiter brav sein. Er hat echt noch Zeit :-*

Glg Shali

Re: Entwarnung fürs erste....

Hi Süße,

ich drück dir Daumen das es sich ein wenig beruhigt und du noch etwas Kraft sammeln kannst. :IN LOVE:

 

Re: Entwarnung fürs erste....

Hey Lona,

 

schön das es noch nicht wirklich los geht, Prinzi hat ja auch noch ein Weilchen Zeit....Drück dir die Daumen, dass die restlichen Wochen besser werden

 

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen