Suchen Menü

Entspurt

Hallo

Ich habe heute noch 4Wochen zum ET. Wenn ich ehrlich bin , meine Gedanken spielen sich nur um die Geburt ab. Wann bekomme ich meine Senkwehen , wird alles gut mit der Geburt usw. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ein wenig aufgeregt. Ich möchte am liebsten unsere kleine schon auf dem Arm haben und das ich alles hinter mir habe. Vor allem habe ich auch angst , was für schmerzen auf mich zu kommen. Wenn andere mir sagen wollen , wie ihre Geburt war , versuche ich nicht zu zu hören. Sonst bekomme ich horror vorstellungen.

Oh man leute, ich hätte nie gedacht das eine Schwangerschaft so schwer sein kann:-)

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Endspurt

Hallo Yvonne,

 

ja das geht wohl jeder hier so in den letzten Wochen vor der Geburt, aber Angst (so richtige Angst) sollte man nicht haben

 

ich z.Bsp. versuch es einfach so zu sehen, als das was es ist: ein natürlicher Vorgang den auch schon Millionen Frauen vor uns überstanden haben O:-)

und außerdem sind wir ja nicht allein ... die Hebis machen (meist) ne super Arbeit und es gibt auch genügend Schmerzmittelchen, die im Notfall eingesetzt werden können.

 

Genieß die restliche SS noch schön :KISSING:

 

Grüssle

 

Katrin

Re: Endspurt

Hallo Katrin

Ja so richtige angst habe ich nicht. Das ist mehr so anspannung auf das was auf mich zu kommt. Ich freue mich einfach wenn ich unsere kleine Maus auf dem Arm habe und alles hinter mir habe. So langsam kommt auch die Ungeduld , man spührt sie jeden Tag wie sie am treten und boxen ist. Man ist einfach nur neugierig wie sie aussehen tut usw.

Heute habe ich auch schon öfters mal Bauchspannen und ziehen im Bauch gehabt. Aber das sind keine schmerzen es ist einfach nur unangenehm. Aber langsam wird auch alles beschwerlich. Man kann nicht mehr so lange stehen, bücken geht auch nicht mehr so . Naja du kennst das ja alles ;-)LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen