Suchen Menü

Entspurt :-)

Heute startet mein GVK. Ich bin schon richtig gespannt was mich heute erwartet. Die Vorbereitungen für die Geburt unseres kleinen Schatzes ist jetzt voll gange ist. 

Jetzt merke ich schon, dass es nicht mehr so lange dauert. [:-}

Und am donnerstag geht es dann zum ctg mit us. Drückt die daumen dass alles i.o. ist mit unserem keks. War nun 4wochen nicht beim termin und hoffe, dass entwicklungstechnisch und insgesamt alles gut ist mit unserem schatz. :-X

 

Kleinchen und keks 30+3

Bisherige Antworten

Re: Entspurt :-)

ich bin da ganz optimistisch, dass alles gut ist :-)

Daumen bekommst du natürlich trotzdem :-)

lg tine

Re: Entspurt :-)

hallo keks´ilein,

habe vor zwei wochen mit dem gvk angefangen, habe noch eine stunde und dann darf mein mann die nächsten 4 sitzungen mitmachen.

hätte nie gedacht, dass es so interessant ist und spass machen würde.glaub mir da werden sachen besprochen, sei es von der kursleiterin oder den schwangeren.

mit der nächsten untersuchung und dem ctg wird auch bestimmt alles super verrlaufen;-)

 

viel spass beim kurs

Re: Entspurt :-)

Danke. Da lass ich mich mal überraschen. Bericht gibt es dann heute abend :-) mein mann ist davon befreit.  Einerseits arbeitet er um die zeit und er wollte es auch nicht unbedingt machen.  Also bin ich da erstmal alleine :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen