Suchen Menü

Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

ich brauchte die Zeit einfach mal für michWeinend

Vorab ein ganz liebes Dankeschön an Elkemariam, jojoCHEN, Liebeskuller & Zweiteswunschbaby, das ihr so intensiv nachgefragt habt & auch per PN versucht habt, mich aufzubauenBlumen Aber auch an ALLE anderen, die mir ihre Daumen gegeben haben & an mich dachten, einen ganz lieben Kuss, ihr seid wirklich die Besten & ich wüßte nich, was ich ohne euch machen würde. Fühlt euch alle auf diesem Wege gedrückt001 Icon16

Weiß nich, wie ich anfangen & enden soll, da mir mein Kopf zur Zeit leider kaum Raum für klares Denken läßtWeinend Bin einfach nur traurig, verzweifelt..Ich versuch, es nich lang zu machen, wobei sicherlich meine Traurigkeit auf der Strecke bleibt, jedoch will ich euch damit nich anstecken & freue mich wirklich für jede einzelne von euch, das ihr alle so positive Berichte schreibt. Freut euch über eure kleinen Wunder & genießt dieses Glück!

Gestern hat meine neue FÄ sich richtig Zeit beim Ultraschall gelassen. Sie is so lieb. Hat mir alles genau gezeigt & erklärt. Hab sie vorher gefragt, ob ich auch ein Bildchen bekommen könnte, egal was is & sie gab es mir auch sehr gern mit. Ergebnis ist: Fruchthöhle & Dottersack sind schön gewachsen, zwar auch noch 4 Tage zurück, aber das wäre kein Problem. Aber mein Kleines hängt sehr weit zurück und sie gibt mir kaum Hoffnung. Habe sie vorher gebeten, nichts schön zu reden. Obwohl ich mich nun nach dem letzten Termin eigentlich mental auch auf eine erneute FG einstellen wollte, kann ich damit nich umgehen und bin nur noch am Ende, mein Schatz auch. Wir verstehen die Welt nich mehr, warum gleich 2 FGen in diesem Jahr?? War eine nich Prüfung genug?? Es tut nur so end wehWeinend Meine FÄ wollte mich aber nicht vorschnell zur AS schicken, da sie 1. mein Trauma von der FG im April kennt und 2. weil sich eben alles andere "so gut" entwickelt hat in dieser einen Woche. Sie will absolut nummer sicher gehen. Hab nun am 7.1. erneuten Termin. Sie meinte, entweder treten vorher schon Blutungen ein, dann solle ich ins KH gehen oder sie wird am 7.1. noch mal US machen & sehen, was sich getan hat & dann weiter entscheiden..Mein Kopf soll mir eigentlich sagen, das keine Hoffnung mehr is, weil sich mein Kleines kaum weiterentwickelt hat, doch leider geht das Herz in eine ganz andere Richtung. Weiß einfach nicht mehr weiter & bin nur noch verzweifelt.  Warum passiert mir dies schon wieder??? Und vor allem immer vor den Feiertagen..Das Erste verließ mich zu Ostern & das jetzt um Weihnachten. Das ist alles nicht fair..dieser Zustand zu wissen, mein Kleines ist in mir & hat keine Chance, das macht mich grad mental total fertig. Dadurch ist die ganze Situation nur noch schwerer für unsWeinend Weihnachten werde ich nun allein verbringen, bin nich fähig, mich im Moment in ne Runde zu setzen & so zu tun, als wenn alles ok wäre, denn so ist es nicht..Bin nur endtraurig & könnte immer nur weinen..

Traurige Grüße Eure Sandra

Bisherige Antworten

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo liebe Sandra,

es tut mir sehr leid, dass du schon wieder diese Erfahrung machen musst... Es ist unfähr im Leben...

ich denke, dass das zum einem an deinem vll. noch nicht ganz eingestelltem Schilddrüsen-Problem und zum anderen an dem Alter liegt (sorry, will dich auf keinen Fall verletzen). Aber da geht es leider öfter schief als bei jüngeren Frauen. Nun hast du auch die Statistik erfüllt und das nächste Mal wird es ganz sicher klappen und auch bleiben. Nimm dir Zeit und finde zu dir selber. Und in ein paar Monaten werdet ihr bestimmt das Glück werdender Eltern erfahren. Ich bin mir sicher. Gib nicht auf. Ich werde dich vermissen und hoffe, du bleibst trotzdem bei 9monate aktiv. Du bist eine sehr liebe und nette Person. Ich hab dich echt lieb. Wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück. liebe Grüße Alla

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo Sandra, ich konnte mir fast denken das Du Dich erst einmal sammeln musst.

Ich habe soooo sehr gehofft das Du besseres zu berichten hast.

Ich finde es toll das Deine FA so lieb ist u. Dich nochmals zu sich bestellt.

Ich wünsche Dir so sehr das dein kleines Wunder kämpft u. sich doch noch entwickelt, hat es ja auch etwas.

Das ist doch schon mal gut.

Das ist echt nicht fair, das Dir so etwas passiert.

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben sollTraurig

Ich drücke Dich u. wünsche Dir das doch noch alles gut wird.

Nur noch mal kurz zum kleinen mentalen Aufbau:

Meine Freundin war voriges Jahr schwanger, es sah am Anfang gar nicht gut aus.

Sogar der FA meinte, das wird nichts mehr werden...also hieß es abwarten...ihr ging es richtig schlecht...starke Rückenschmerzen...Bauchkrämpfe ...Sie hat jeden Moment gedacht es tritt die Blutung ein u. das war es dann...aber NEIN...ihr Krümel ist geblieben u. wog stolz 3830g bei der Geburt u. ist nun 6 Monate alt.

Ich wünsche Dir , das Dein Krümel auch so ein Kämpfer ist u. bei Euch bleibt.

Ganz liebe Grüße sagt die Liebeskuller u. nimmt Dich ganz doll in den Arm

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo liebe Sandra,

 

ich finde die Einstellung deiner FÄ richtig toll !!!

weißt du, es kann ja wirklich sein, dass es noch nachholt?!?!

schau mal nach "Coala": sie hat auch so einen kleinen Bummler, der sich nun doch noch macht Breites Grinsen ich hoffe ja immernoch für dich !

 

wenn es dann doch nicht sein sollte, dann sei gewiss, dass dein Körper nun ganz sicher weiß, wie das ss-werden funktioniert und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis ihr auch Eltern werdet **KÜSSCHEN**

 

aber so weit denken wir jetzt noch nicht, ok? dein Krümelchen ist noch bei dir (Herzchen schlägt?) und solange ist nichts verloren **CHAKRA** versuche bitte weiter positiv zu denken - zumindest solange nichts ganz aus ist!!!

 

ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen Daumen rauf

 

LG!katrin

tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht...

Hoffe, dass es doch noch ein kleinwenig Hoffnung gibt und sich alles noch zum guten wendet.

Fühl dich gedrückt.

 

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Liebe Sandra,

es tut mir unendlich leid für Dich, in welcher Situation Du Dich gerade befindest.

Ich habe oft an Dich gedacht.

Jetzt so in der Luft zu hängen ist schrecklich, ich kann es Dir so gut nachempfinden.

Worte können hier nicht helfen, das weiß ich.

Aber fühl Dich gedrückt und in dem Wissen gestärkt, daß ganz viele an Dich denken.

 

Liebe Grüße

Martina

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Guten morgen, 

ich hatte das bei Leonie vor 3 1/2. Jahren auch da konnte man erst 4 Wochen nach meinem Positiven Test ein Embryo mit herschschlag sehen! Manchmal braucht es hält etwas länger! Gib die Hoffnung noch nicht auf und warte den nächsten Termin ab! ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! 

Glg Kirsten

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo,


ach Mist, ich hatte doch so die Daumen für bessere Nachrichten gedrückt! Traurig

Ich drück dich mal ganz fest, und schicke dir aber trotzdem noch eine große Kraft Zuversicht, solange es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, sollte man auch noch hoffen.

Vielleicht ist das Kleine wirklich nur ein extremer Spätzünder, oder ein extremer Kämpfer und schafft es!

 

Glg

Chaosqueen

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo Sandra,

ich denke ein klein wenig Hoffnung ist noch da, sonst würde dich die FÄ nicht so lange im ungewissen lassen, wenn sie selbst keine Hoffnung mehr hätte.

Die Frage nach dem warum werden wir leider nie wirklich beantwortet bekommen. Das Leben ist manchmal leider sehr unfair. Wir selbst durften 7x Sterneneltern und einen wirklichen Grund kennen wir bis heute nicht, nur Vermutungen.

Aber nur weil wir es verarbeitet haben, habe ich die Kraft es wieder und wieder zu probieren und der feste Glaube daran das auch wir irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten können.

Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn du im Moment wahrscheinlich kaum die Kraft dazu hast. Aber hier hast du immer ein offenes Ohr.

Ich wünsche dir und deinem Partner jetzt erst einmal viel Kraft für die bevorstehenden Feiertage und drücke dir fest die Daumen, das dein Kleines Wunder einfach ein bisschen länger braucht und das neue Jahr nur mit guten Nachrichten anfängt.

Lg mami28

Re: Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde, aber....

Hallo, das tut mir auch sehr leid.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Es wird bestimmt alles gut werden.

ich denk an dich.

Alles Liebe

LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen