Suchen Menü

Entscheidungshilfe gesucht

Ich packe gerade mal so hin und wieder alle Sachen zusammen für den Weg aus dem KH nach Hause.

Dabei nun die folgende Frage: Welche "Decke" würdet hr nehmen, entweder die EInschlagdecke aus angerautem Kuschelvlies von Sterntaler (gelb) der den gefütterten Fußsack (blau)??? Habe innerlich einen Favouriten, würde mich dennoch über 1-2 Meinungen freuen :-)

Irgendiwe wars einfacher, als man noch keine Auswahl hatte ;-)

:-X

Bisherige Antworten

Re: Entscheidungshilfe gesucht

Hallo,

 

als mir würde die Sterntaler Decke besser gefallen. Sieht richtig

süß aus.

LG
Evanescence33+3

Re: Entscheidungshilfe gesucht

ich finde die gelbe Decke nicht nur Optisch besser, - sondern auch da der blaue Sack wohl eher in richtung Winter geht u. es vllt doch etwas ZU warm ist?!? :KISSING:Denn so richtig kalt ist es Momentan ja noch nicht*

Lg

Re: Entscheidungshilfe gesucht

danke euch beiden!!!

Bis Oktober hab ich ja noch kurz, aber ich mag die Sterntaler auch lieber, da kann man sich so schön einkuscheln...

Re: Entscheidungshilfe gesucht

Hi,

 

ich seh die Fotos leider nicht, nehme selber aber auch eine Einschlagdecke von Sterntaler. Die gefütterten sind mir noch zu warm. Sollte es zu kalt sein (wieder erwarten), würde ich noch eine Decke über die Einschlagdecke legen, die kann man dann im Auto runterlegen.

LG

Diju

Re: Entscheidungshilfe gesucht

gute Idee, danke!

Re: Entscheidungshilfe gesucht

Hallo,

 

ich würde eine einschlag Decke nehmen. Die sind immer gut. Ich weiß nicht wie heiß es bei euch ist. Aber bei uns 30Grad.würde ich nur eine leichte nehmen.

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen