Suchen Menü

Endlich wissen wir was es wird

Heute beim FA gewesen bin jetzt 18 woche+ 5 tage und ja er hat nen kleinen pullermann in die kamera gezeigt:-*:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Endlich wissen wir was es wird

:IN LOVE:lichen Glückwunsch!!

Re: Endlich wissen wir was es wird

ohhh wie offenherzig :-P

Gratulation zum Junior :ROSE::ROSE:

LG Shali

Re: Endlich wissen wir was es wird

Oh super!!! :GIRL 200:

Re: Endlich wissen wir was es wird

Schöön :GIRL 200:

 

LG memi

Re: Endlich wissen wir was es wird

Herzlichen Glückwunsch:ROSE:

 

Wir müssen uns noch 4 Wochen gedulden, meine FA macht nur 3 US:-(:-(:-(

 

Liebe Grüßle

Kathi

Re: Endlich wissen wir was es wird

:GIRL 200::GIRL 200: zum Jungen!! 

Freut mich für euch!!

Wenn wir glück haben erfahren wir in vier wochen auch was es wird!! 

Euch noch eine schöne Kugel zeit!

 

GLG Melanie 

Dann wird es dich aber nicht mehr, sondern IST bereits...*duckundflitz* herzlichen Glückwunsch zum jungen!!!

Re: Dann wird es dich aber nicht mehr, sondern IST bereits...*duckundflitz* herzlichen Glückwunsch zum jungen!!!

wie meinste das:)? vertseh das nicht mit dem  duckundflitz..^^

Re: Dann wird es dich aber nicht mehr, sondern IST bereits...*duckundflitz* herzlichen Glückwunsch zum jungen!!!

Ist so eine Redewendung, wenn man eine scherzhafte Bemerkung macht. so als machst du einen Scherz und dein Mann deutet genauso zum Spaß einen klaps an und du rennst aus Spaß davor weg... 

 

Ich hoffe du kannst dir das jetzt vorstellen. Ich muss halt immer schmunzeln wenn ich lese: das Baby wird ein ...

das Baby ist ja aber genau genommen schon eins der beiden Geschlechter. man sieht es halt nur nicht immer. 

Ich wollte eben nicht, dass es wie eine Belehrung klingt, weil es auch keine sein sollte...

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen