Suchen Menü

Endlich wieder grippe-los :-)

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich den blöden Infekt so halbwegs los :-)!

Ich bin gerade - noch - krankgeschrieben, zwei Wochen insgesamt, man man man, und das wegen so einem grippalen Infekt.- Das geht sonst ja viel schneller... und letzte Woche hatte ich dann vom Husten so Verhärtungen am Bauch und einen eventuell etwas verkürzten Gebärmutterhals. Panik...

Das war meiner Ärztin dann zu heikel, deshalb hab ich die letzten Tag fast nur gelegen. Morgen muss ich nun wieder zur Ärztin, ich hoffe so sehr, dass es meiner kleinen Murmel weiterhin gut geht, trotz des Infekts. Das arme Ding wurde jetzt schon so oft geschallt--- hoffentlich schadet das nix.

Vielleicht sieht man ja morgen schon, obs Mädchen oder Junge wird...uiuiui.

Euch ne gute Woche! Ohne Erkältungen und co!

LG von Samse 001 Icon16

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder grippe-los :-)

Schön das es Dir besser geht u. ich drücke dir die daumen auf ein Outing morgen.

Lg LiebeskullerGirl

Re: Endlich wieder grippe-los :-)

Hallo, mir geht es auch ab u. zu so.

Dann habe ich wiederum sehr starkes verlagen nach Obst, Leberkäse,Spinat...also es hält sich dann doch die WaageBreites Grinsen

Aber auch wenn ich nicht schwanger bin.

Ich versuche nicht immer nachzugeben, aber ein bisschen Nacherein dürfen sein.

Wir ernähren u. sonst sehr gesund.

Es gibt täglich frisches Obst, Gemüse u. ein sonst auch sehr ausgewogene Ernährung da darf das sündigen auch mal erlaubt seinZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Re: Endlich wieder grippe-los :-)

Hallo Samse,

 

bin ja auch noch krankgeschrieben - bis heute ... die Sch*** Grippe/Erkältung geht zzt. ganzschön rum Wacko

 

Ja, mir einer GH-Verkürzung ist nicht zu spaßen - musste schön abklären lassen und ggf. eben weiter daheim bleiben - zum Wohl des Kindes eben. Aber vielleicht (und hoffentlich) ists nur falscher Alarm ?! berichte morgen mal, ja!

 

LG!katrin

Re: Endlich wieder grippe-los :-)

oh, dann drücke ich dir für morgen ganz feste die Daumen und schon dich weiter...schön, dass wenigstens schon die Erkältung im Griff ist!!! L.G Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen