Suchen Menü

Endlich wieder dabei!

Hallo zusammen!

Als dieses ET-Forum ganz frisch eröffnet war, habe ich schon mal herein geschaut und Hallo gesagt... leider war es dann zu turbulent bei uns, um hier aktiv dabei zu sein. Zu allem Überfluss war ich die letzten zwei Wochen mit meiner Kleinsten im Krankenhaus... aber nun sind wir wieder zuhause und es geht ihr wieder gut.

Damit Ihr Euch nicht wundert, wer sich da mit in die ET-Liste geschmuggelt hat, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. Viele von Euch kennen mich ja auch bereits aus dem IWSW-Forum.

Ich bin 36 Jahre alt und bin mit unserem 4. Kind schwanger. Unsere erste Tochter ist 4, die zweite Tochter ist in der 36.SSW still geboren. Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, scheut Euch nicht zu fragen. Ein wenig zu unserer Geschichte steht auch in meinem Profil. Unsere dritte Tochter ist nun 1 Jahr und 5 Monate alt. Im August hatte ich dann leider auch eine FG in der 8.SSW. Nun hoffe ich, dass in dieser 5. Schwangerschaft nun alles gut gehen möge und wir unser 4. Kind im nächsten Sommer gesund und munter im Arm halten dürfen!

So viele Zahlen! Ein alkoholfreies Hefeweizen für alle, die es bis hier geschafft haben...

auf eine schöne und gesunde Kugelzeit :DRINK:

puenktchen.

Bisherige Antworten

Wow...ich wünsche dir von Herzen eine ruhige wundervolle Schwangerschaft:-)...

Endlich wieder dabei!

Hallo, o je du hattest aber Höhen und Tiefen in deinem Leben...
Konnte man bei deiner 2. Tochter die Todesursache klären? Es tut mir sehr leid, es ist furchtbar.
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein Happy End
:-*

Endlich wieder dabei!

So wirklich herausgefunden hat man nichts. Wir haben sie allerdings auch nicht obduzieren lassen... das wollten wir nicht. Wir wollten sie so in Erinnerung wissen, wie wir sie gesehen und im Arm hatten.

Die Plazenta war ungewöhnlich klein, so dass man von einer Plazentainsuffizienz ausgeht. Entsprechend musste und muss ich in den Folgeschwangerschaften ASS 75 mg nehmen und sehr sehr oft zum Arzt zum Dopplern.

Danke für die leben Wünsche! Ebenso :ROSE:

Willkommen, auf eine schöne Kugelzeit

Hallo,
willkommen.
Freut mich, daß ihr wohlbehalten und wieder gesund zu Hause seid.
Ich hoffe es passt alles wieder.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft,
ohne weitere Komplikationen.
LG
Martina

Danke, das wünsche ich Dir auch!

Endlich wieder dabei!

Huhu,

ich hoffe deiner jüngsten geht es wieder gut, 2 wochen Kh ist ja echt schon lang und soooo anstrengend.

Ich wünsche dir eine unkomplizierte und sorgenfreie Schwangerschaft! Übrigens sind wir beide gleich weit ;)

LG

pantakea :IN LOVE: 6+5

Endlich wieder dabei!

...dann bin ich heute wohl schon 6+6 =-O Schön! ;-)

Auch für Dich das Beste :ROSE:

Endlich wieder dabei!

Hallo puenktchen, schön das du auch hier bist, wir kennen uns noch aus dem iwsw-Forum :ROSE:
Hab deinen Bericht auf deiner Seite gelesen und du hast es absolut verdient, dass das kleine Mäuschen nun endlich bei euch angekommen ist...Es wird dieses Mal alles gut gehen :IN LOVE:
Uns allen eine schöne und vor allem problemlose SS [:-}
Drück dich mal

Endlich wieder dabei!

ja, wir kennen uns aus dem anderen Forum! Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass Du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch noch, ich bin durch den Krankenhausaufenthalt nicht zum Antworten gekommen...

Alle Gute auch Dir! :KISSING:

Endlich wieder dabei!

Da habt Ihr aber auch schon eine Menge hinter Euch... :-(
Umso schöner, dass Du jetzt hier bist!! [:-}
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte, schöne Zeit,
*Nada

Hallo Pünktchen! Auch von mir alles alles Liebe!

Endlich wieder dabei!

Hallo puenktchen,

wahnsinn, das hört sich furchtbar an. Jede stille Geburt ist eine zuviel. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne, komplikationslose schwangerschaft.

Was wünscht ihr euch denn? Noch ein Mädchen oder lieber einen Jungen? Oder beides ;-)

LG Linea :ROSE:

Endlich wieder dabei!

Wir wünsche uns eigentlich gar nichts, außer dass alles gut geht... aber wenn ich ein klitzekleinwenig weiterdenke.... dann täte unserem rosaroten Zickentum hier ein wenig erfrischendes Testosteron ganz gut :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen