Suchen Menü

Endlich schaff ich auch mal ein Update..Mich kennt bestimmt keiner mehr so wirklich...

Hallo ihr Lieben...
Wie schon gesagt schaff ich es endlich mal etwas ausführlicher zu schreiben..Hier war einiges los...Laptop kaputt (hab jetzt endlich ein neues), meine Hochzeit, diverse Geburtstage und mega Stress innerhalb der Family..
Mir gehts an sich super..Bin bei 18+0, wahnsinn wie die Zeit vergeht und dem Baby gehts gut..
Wie schon erwähnt gibts hier totalen Familienstress, was auch der Grund war das wir lediglich mit meinen Eltern Hochzeit gefeiert haben...Meine Tante führt sich auf wie ne 3-Jährige, hat jetzt beschlossen das sie keinen Bruder mehr hat (mein Papa), mit mir hat sie sich auch wegen einer Nichtigkeit angelegt und zog dann meinen Sohn mit rein, wo ich absolut NULL Verständnis für habe!!! Sie hatte die Möglichkeit sich zu entschuldigen und tat dies nicht, also bitteschön..Meine Oma steht voll auf ihrer Seite und somit gegen mich, was ganz toll ist..Als ich ihr von meiner SS berichtete kam nur "Ooh, naja wenigstens nicht an Opas Geburtstag!!" Mein Opa (2004 gestorben) hätte am 28.04. Geburtstag. Er war mein ein und alles und er fehlt mir schrecklich..Naja und seitdem wurde das Thema totgeschwiegen, immer wenn ich erwähnte das ich beim Arzt war, wurde SOFORT ihrerseits das Thema gewechselt..Ich hab nichts dazu gesagt, aber sollte sie es sich wagen sich auch nur einmal zur beschweren (bei mir oder anderen) das ich ihr nichts erzählt hab wegen der ss, also ob alles gut ist oder was es wird, dann platzt mir der Kragen!! Denn beschweren kann sie sich gut! Als ich mit meinem Sohn SS war beschwerte sie sich auch bei allem und jedem das ich ihr nicht sage was es wird und jeder wüsste es nur sie nicht etc..hab mehrmals versucht ihr zu erklären das wir es wirklich nicht wüssten, aber naja..Seit Opas tot sind meine Familie und ich (also Eltern und Bruder) irgendwie nur Randfiguren für sie, aber meine Tante und ihr Sohn sind gaaanz oben..Ich hab ja nur jede freie Minute bei ihr verbracht nach seinem Tod, aber egal...
Naja wie dem auch sei, hoffe ich das ihr versteht warum ich eher nur still mitgelesen hab..Ich werd nun wieder öfter schreiben..Ich gelobe Besserung ;-)
Für alle die bis hierher durchgehalten haben Stell ich eine große Schale Mandarinen hin..ich könnt zur Zeit für Mandarinen töten...
LG, Flori mit dem schlafenden Mäuschen (1Jahr,9Monate) und Bauchwürmchen (18+0) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Endlich schaff ich auch mal ein Update..Mich kennt bestimmt keiner mehr so wirklich...

Oh je. da ist ja ne Menge los bei dir.. Erst mal, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
Familien kann man sich ja leider nicht aussuchen, also lass sich nicht ärgern ;)..
Ich lese auch oft nur still mit kommt immer drauf an wie ich zeitlich dran bin und ob ich was zum Thema sagen kann oder nicht ob ich auch mal was schreibe ;)))

bin auch vom "Alltag" überrollt

mir geht das ähnlich. Wenn ich arbeite, habe ich kaum den Nerv mich zuhause noch an die Kiste zusetzten.
Ich muss ehrlich gestehen, es beruhigt mich, dass es außer meiner noch mehr Verwandtschaften gibt, bei der nie "Normalität" die Außnahme ist.
Meine Oma hat gerade 2 Lungenebmolien überstanden, musste danach wieder unters Messer ...
Manchmal hat man einfach keinen Nerv sich an den Gesprächen zu beteiligen. Schön ist nur, dass solche Phasen vorbei gehen.
Kopf hoch!
LG
Friela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen