Suchen Menü

Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo Ihr Lieben, ich lese hier schon still eine ganze Weile mit, weil ich seit Ende März weiss, dass ich erneut schwanger bin. Bis zur ersten Untersuchung bei der Fä habe ich jedoch bis vorgestern, also ssw 10+5 gewartet, um einen eindeutigen Befund zu haben, nicht so wie damals Anfang 2012, wo ich in der ssw 6 zum ersten Mal beim Arzt war und sich dann ein regelrechter Psychostress von wegen " Embryo zu klein", "vielleicht wächst er noch", ständigen Hcg-und US-Kontrollen usw. entwickelt hat. Schlussendlich hatte ich eine missed abortion, die darauffolgende AS wurde verpfuscht und ich hatte ein halbes Jahr lang den ganzen Stress mit Ärzten, Kontrollen, Krankenhaus etc., das war wirklich ein bisschen traumatisch.:,( Darum mein später Erstbesuch bei der Fä. Umso grösser war die Freude, als ich auf dem Bildschirm ein kleines, quietschfiedeles Baby herumpaddeln sehen durfte! [:-}ET ist der 20.12.2013, laut US korrigiert auf 14.12.2013.Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein, aber weitere Untersuchungen werden aufgrund meines Alters von 43 Jahren folgen. Ach ja, ich finde, hier schreiben ganz tolle Frauen!Taffe Vielfachmamis, Frauen, die gerade sehr schwierige Zeiten zu meistern haben, Frauen, die so viel stemmen - Beruf, Familie, Schwangerschaft - Chapeau!!! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch! Eure Conny

Bisherige Antworten

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Huhu Conny,

na dann gleich mal ein :IN LOVE:liches Willkommen in unserer Runde :ROSE:

Auf eine muntere Kugelzeit :GIRL 252:

 

LG Shali

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo Conny, 

:IN LOVE:- lich willkommen hier sowie eine schöne, beschwerdearme und entspannte Kugelzeit wünsch ich dir. Freu mich auch auf den künftigen Austausch ;-)

Liebe Grüße

Vonny

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo Conny,ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen,bestimmt geht diesmal alles gut:THUMBS UP:

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.Mein ET ist am 10.12 und ich bin nun in 12+3 also müsstest du nun in 11+6 sein wenn dein ET am 14 ist.

Alles liebe Micha

herzlich willkommen. Und eine schöne Kugelzeit. ... lg bahar

:GIRL 200:

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo conny

 

:IN LOVE:wilkommen und eine schone kugelzeit 

 

 

Kiss 

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

alles gute weiterhin

 

lg

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo und Herzlich willkommen!

 

Ich dachte gerade, bis zur AS und deren Folgen schreibst Du von mir. Ist mir im September 2012 genauso auch passiert, nur ohne AS. Ich bin dann auch erst in der 10. SSW das erste Mal zum Arzt...

 

Ich wünsche dir eine Tolle Schwangerschaft!

 

Lona mit 8 Kids und Kreiselchen (et 09.11.13)

Vielen Dank Ihr Lieben für das "warm welcome"! :-)

 

 

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Herzlich willkommen!

 

Liebe Grüße

Tatjana

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

:GIRL 200: und ein Willkommen

 

lg Ines

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo Conny! 

Bin zwar aus dem Jan.-Feb. 14 Forum aber schön, noch eine werdende Mami ü40 hier zu treffen:-) 

LG

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo,

na dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Freut mich auch,dass es noch ne werdende ü-40 Mami gibt!:-)Lg und schönen Sonntag,Conny

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

 

 

Hallo Conny, 

herzlich willkommen und :GIRL 200: zu deiner Schwangerschaft! Das ist ja traurig, was du da mitmachen musstet! Ich freu mich mit, dass jetzt alles gut ist :THUMBS UP:

Das ist ein schönes Posting, und du hast Recht: es gibt - zum Glück- noch mehr Frauen, die was auf der Pfanne haben und nicht nur zuhause hocken und Kinder betreuen. 

Die modernen Frauen von heute sind zum Glück unabhängig und Meistern ihre Hürden allein, können Dinge reflektieren und vor allem auch mal etwas aushalten! 

Dann genieß deine Schwangerschaft ( ist es dein erstes Kind?) und ich wünsch dir einen netten Austausch! 

Liris (36) mit :IN LOVE: Und :IN LOVE:

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Hallo liebe Liris,lieben Dank für Dein nettes Posting!Nee,ist nicht mein erstes Kind,ich habe zwei Söhne die beide im Mai 13 und 10Jahre alt wurden.Wenn Du mehr über mich wissen möchtest,besuch doch gerne mein Profil!:-) Und Du bekommst Zwillinge?Wow-toll!:-))Meine jüngsten Schwestern sind eineiige Twins und bis heute,mit 34Jahren(!),unzertrennlich!:-)Weisst Du schon ob ein-oder zweieiig?Alles Liebe,Conny

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

 

Oh wow, dann sind deine Kids ja schon super groß-klasse! Nein, wissen wir noch nicht. 100%ig kann man es erst nach der Geburt anhand der Plazenta sagen. Aber es wird 2eiig vermutet (Stimulation mit Chlomifen gehabt, beide haben eine eigene Plazenta und die Fruchthöhlen lagen zu Beginn recht weit auseinander,aber wie gesagt, alles nur Vermutungen)

. Das ist ja toll mit deinen Schwestern! Sind auch schon sehr gespannt. Morgen hab ich wieder einen FA-Termin....ich werde berichten....ob sie evtl das Geschlecht erkennen kann?). LG und alles Liebe! Liris 

Re: Endlich reihe ich mich bei Euch ein, wenn ich darf....?!

Liebe Liris, nochmal ich!:-)Du wirst sehen, es ist ganz toll Zwillis zu haben, denn sie haben sich immer auch als Spielkameraden, von Anfang an ( da natürlich noch nicht zum Spielen, aber sie lieben die Nähe des anderen! ). Als meine beiden Schwestern noch kleine Babys waren, lagen sie zusammen im Bettchen, haben sich angesehen, gegenseitig mit den Fingerchen gespielt und waren selig! So war das die ganze Kindheit über und wie gesagt, bis heute stehen sie sich gegenseitig am nächsten, was für ihre Männer nicht immer ganz einfach ist!;-)Alles Gute für Deinen Termin! Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen