Suchen Menü

Endlich mit dabei :)

Hallo ihr lieben,

nach ca. 1 Jahr unerfülltem Kinderwunsch habe ich es endlich geschafft :GIRL 252:

Habe am Montag eindeutig positiv getestet und bin seit dem total aufgeregt und trotzdem ängstlich ob alles gut verläuft.

Ich habe erst am 30.4. meinen FA Termin. Nach meiner Berechnung müsste ich dann in der 6. Woche sein.

Wann ist denn euer Entbindungstermin? Habe mal im Internet geguckt: Meiner soll genau auf den 24.12. fallen :KISSED:

lg Katja

Bisherige Antworten

Re: Endlich mit dabei :)

Herzlich Willkommen, liebe Katja UUUUND :GIRL 200: !!!

Sei nicht ängstlich, sondern genieße das schöne, so lang ersehnte Gefühl O:-). Eine schöne Kugelzeit!!! GLG :GIRL 252:

Re: Endlich mit dabei :)

:IN LOVE:

Huhu Katja, herzlichen Glückwunsch dass es endlich geklappt hat, sowie   eine recht angenehme Kugelzeit wünsch ich dir! Ui, Heiligabend als ET, das wird ja spannend :)

Mein ET ist der 20.11.

Liebe Grüsse

Vonny

Re: Endlich mit dabei :)

Guten Morgen Katja,

freut mich für euch, dass es endlich geklappt hat! Bei uns hat es auch länger gedauert ;-)

:GIRL 200:und genieß die Zeit!

Unser ET ist der 13.11. :-)

Liebe Grüße, Bobby

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Katja,

 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und :IN LOVE:lich Willkommen hier!!!!

Mein ET soll mein B-Day sein, der 04.12.13....allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die Kleinen so gut wie NIE auf den ET kommen....Meine Tochter kam 6 Tage nach ET, deshalb mach ich mich dieses Mal nicht verrückt ;-)

 

LG Tinchen

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Kathja,

ich kann deine Freude so gut nachvollziehen. Ich habe nach 3 jahren letzte woche das erste mal positiv getestet:-) (nach durchgeführter IVF). Lt. Internet Berechnung müsste ich jetzt in der 5 ss woche sein und der GT am 17.12, also fast wie bei dir :-)

 

ich würde mich freuen wenn wir uns öfters lesen würden.

 

LG ANNA

 

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo anna,

das ist ja super. Freut mich für dich, dass es endlich geklappt hat ;-)

dann können wir ja unsere kugelzeit zusammen verbringen und uns austauschen :-D

hoffe ja da kleine wesen möchte bei mir ein bißchen früher rauskommen, dann können wir schon weihnachten zusammen feiern.

wann hast du denn deinen fa termin? Meiner ist noch so ewig hin :-( habe öfter mal unterleibsschmerzen ich weiß ja nicht ob das normal ist? Will mich aber jetzt nicht so sehr verrückt machen :-S

lg katja

Re: Endlich mit dabei :)

hy,

 

ja die kugelzeit können wir gemeinsam verbrinfen ;)

mein FA Termin ist auch erst am 2 mai, ich wär auch schon so froh, wenn ich wüsste das alles passt. wann ist dein termin?

 

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Anna,

 

mein FA Termin ist am 30.04.

lg Katja

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo tinchen,

danke dir :-D das wünsche ich dir bzw. Euch auch ;-)

Ich denke auch nicht, dass es genau am 24. Kommen wird. Hoffe einfach mal nen bißchen früher damit wir alle das weihnachtsfest zusammen verbringen können.

hoffe geht alles gut :-S und ich freue mich nicht zu früh.

lg katja

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine angenehme Kugelzeit! :-)

Mein ET ist der 03.11.

Liebe Grüße, Schnuti

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Katja,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) und alles, alles Gute.

Mein ET ist nach Internet-Rechnung der 19.12 :)

Würde mich freuen, sich mal zu lesen.

Lg Levke

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Levke,

 

das ist ja auch ein ganz spannendes Datum ;) Hattest du schon deinen 1. FA Termin?

Werden auf jeden Fall uns lesen :)

 

lg Katja

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo :)

Nein, leider nicht- der war für den 8.5. angesetzt.

Da mir das aber noch viiiel zu lang hin ist und ich so viele Fragen habe (zb ob die ständigen Bauchschmerzen normal sind :(  ), habe ich kommenden Mittwoch nun einen Termin und hoffe ich bekomme da schon Infos.

Wie sieht es bei dir aus? Wie weit bist du?

 

Lg

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo hule,

dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen ;-) habe gehört das ist normal mit den bauchschmerzen. Habe ich teilweise auch.

Mein termin ist am 30.4. Aber da mich schon seit gestern ein ganz,ganz leit verfärbter ausfluss zum grübeln bringt überlege ich morgen früh doch mal ins kh zu fahren.

lg

Re: Endlich mit dabei :)

hallo zurück!

Ja, das habe ich auch gelesen, aber möchte das trotzdem einmal
abgeklärt haben. Habe wirklich so Angst vor einer FG :-(
Mache mich da ganz verrückt.

Denke eher das ist normal bei dir, aber klar ich würde sicher auch zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit.

Ist es deine erste Ss?

Lg

Re: Endlich mit dabei :)

Herzlich willkommen hier und alles Gute!

LG, Antje

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Katja,

wie schön, dass es bei Euch auch geklappt hat! So ein Weihnachtsgeschenke bekommt auch nicht jeder;-).  Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft...

Mein ET ist am 01.01.13.

LG

Jully

14......oder? :)

Re: 14......oder? :)

Hallo Vonny,

ich meine natürlich ET 01.11.13.....sorry...:-[

 

LG

Jully

Re: Endlich mit dabei :)

Hallo Jully,

ja wirklich ein tolles Wihnachtsgeschenk. Denke aber bestimmt nach dem FA Termin wird der ET nach vorne oder hinten gelegt.

Na dann fängt bei dir das nächste Jahr auch super an :)

 

Super schöne Kugelzeit :)

 

lg Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen