Suchen Menü

Endlich konnte ich mich mal einloggen hmpf..

Bisherige Antworten

Re: Endlich konnte ich mich mal einloggen hmpf..

toll und der ganze text ist weg... ich hasse das 9m echt.. erst kann ich mich ewig nicht einloggen mit handy gar nicht und nun text weg.. grrr..

also nochmal im schnelldurchlauf..

vielen dank an meine sms partnerin das für das gaaaaanz liebe berichten hier Blumen

dann allen neumamis herzulichen glückwunsch zu euren mäusen...

allen noch kugelnden baaald habt ihr es gescxhafft und dürft auch kuscheln..

unsere lilly michelle kam am 9.1.13 um 5.51 uhr mit 3360 g und 51 cm..

nach 6 wochen wehen hatte meine fä mich eingewiesen sie sollten pda machen und fruchtblase öffnen da es so lange starke wehen waren und ich kaum noch schmerzfrei war aber im kh haben se das nicht machen wollen.. haben mir ein gel gelegt was noch schlimmer war die schmerzen wurden dann nachts so unerträglich das kein mittel half .. DANN kamen se doch mal auf die idee ne pda zu machen zack fruchtblase auf zack baby da .. männe kam gerade noch rechtzeitig .. die geburt dauerte 6 minuten lach das war echt toll.. bin auch nicht gerissen oder sowas..

lilly ist super pflegeleicht so wie die jungs auch waren..

sooo ihr lieben gaaaanz liebe herzliche grüße von uns

dani und lilly

Re: Endlich konnte ich mich mal einloggen hmpf..

Wow - das fing ja alles sehr anstregend an - aber wenn man das liest, dann lief es am Ende dafür umso besser. Breites Grinsen

Wie gut, dass es der Papa noch rechtzeitig geschafft hat!

Und "pflegleicht" klingt ja auch schonmal gut Daumen rauf

Weiter viel Spaß beim Kuscheln,

wally

Re: Endlich konnte ich mich mal einloggen hmpf..

Hey ihr zwei! Breites Grinsen

Schön, mal wieder von euch zu lesen und vorallem so gute Nachrichten! Blöd, dass du solche Probleme mit dem Einloggen hast... Bei mir hat sich das echt gegeben - vorallem mit dem Handy! Funktioniert wieder einwandfrei...Verwirrt

Mensch,ne 6min Geburt nehm ich auch... GirlObwohl du ja davor ordentlich zu leiden hattest!

Aber das ist ja jetzt quasi vergessen...  Bist mit einem tollen kleinen Mädchen belohnt! Wie wunderbar... In Liebe

Weiterhin eine schöne, beschwerdefreie Zeit und hoffentlich klappt das Einloggen demnächst komplikationsloser, damit wir wieder mehr von euch zwei Süßen hören! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen