Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)
Endlich kann ich es offziell sagen, dass ich schwanger bin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} juhuiiii bin so froh!
War heute bei der FA und bin 11+4...mein Mäuschen ist schön gewachsen und hatte alles dran, was dran sein muss! Es sieht alles sehr gut aus und nun muss ich 5 lange Wochen warten bis wir unser Mäuschen wieder sehen dürfen.
Es war so süss, hat am Daumen gelutscht, getanzt und dann wieder geschlafen :-D
Morgen erzähle ich es dann auch im Büro und kann es kaum erwarten die freudige Nachricht der ganzen Welt zu erzählen!
Zudem gratuliere ich allen neu-schwangeren, drücke allen den Daumen :THUMBS UP: die bald ihren Termin haben und drücke alle ganz fest, denen es nicht so gut geht und hoffe wir dürfen im Mai/Juni alle unsere süssen Babys in den Armen halten!!
LG
Gingerale :KISSING:
Ich werde es Montag in einer Woche auf der Arbeit sagen bin dann 10+6
Familie und Freunde werden wohl noch bis zu dem we danach warten müssen.
Mein Mann meinte warten wir wieder bis Weihnachten,solang kann und will ich nicht schweigen.zumal ich behaupte das man schon Bauch sieht :-D,kann aber auch Wunscheinbildung sein;-)
Glg und eine schöne ss zwb 9+2
Lg
Gingerale
Lg merli
ich freue mich für dich, dass du so glücklich über dein Baby bist! Viel Spaß beim Erzählen!
LG Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen