Suchen Menü

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Hallo ihr lieben
Endlich kann ich es offziell sagen, dass ich schwanger bin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} juhuiiii bin so froh!
War heute bei der FA und bin 11+4...mein Mäuschen ist schön gewachsen und hatte alles dran, was dran sein muss! Es sieht alles sehr gut aus und nun muss ich 5 lange Wochen warten bis wir unser Mäuschen wieder sehen dürfen.
Es war so süss, hat am Daumen gelutscht, getanzt und dann wieder geschlafen :-D
Morgen erzähle ich es dann auch im Büro und kann es kaum erwarten die freudige Nachricht der ganzen Welt zu erzählen!
Zudem gratuliere ich allen neu-schwangeren, drücke allen den Daumen :THUMBS UP: die bald ihren Termin haben und drücke alle ganz fest, denen es nicht so gut geht und hoffe wir dürfen im Mai/Juni alle unsere süssen Babys in den Armen halten!!
LG
Gingerale :KISSING:
Bisherige Antworten

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Herzlichen Glückwunsch das alles super ist.
Ich werde es Montag in einer Woche auf der Arbeit sagen bin dann 10+6
Familie und Freunde werden wohl noch bis zu dem we danach warten müssen.
Mein Mann meinte warten wir wieder bis Weihnachten,solang kann und will ich nicht schweigen.zumal ich behaupte das man schon Bauch sieht :-D,kann aber auch Wunscheinbildung sein;-)
Glg und eine schöne ss zwb 9+2

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Bin 8+4 bei mir weiß es schon die ganze Familie.

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Meiner Familie habe ich es auch gleich zu Beginn gesagt, aber im Büro weiss es noch niemand, was auch gut so war. Einige Freunde wissen es auch schon aber nun kann ich es eben allen die fragen sage :-) darauf freue ich mich :-)
Lg
Gingerale

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Meine Kollegen wissen es auch noch nicht. Das hat auch noch zeit!

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Klasse ich freu mich fuer dich und viel glueck heute bei der Verkündung!
Lg merli

Endlich kann ich zu meinem Bauch stehen :-)

Hallo Gingerale,
ich freue mich für dich, dass du so glücklich über dein Baby bist! Viel Spaß beim Erzählen!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen