Suchen Menü

Endlich der FA Besuch! Bericht von gestern

Hallo Mädels,

 

gestern hatte ich endlich meinen lang ersehnten Termin, nachdem man ja vor 2 1/2 Wochen noch nichts gesehen hat.

Ich wollte eigentlich schon gestern berichten, aber ich war so froh und aufgeregt, dass ich den Rechner gar nicht mehr angemacht habe.

Also das Würmchen ist gut angekommen und ich konnte das winzig, kleine Herzchen schlagen sehen und sogar hören!In LiebeIch war einfach nur überwältigt und ganz furchtbar glücklich! Ich bin jetzt 7+3 und der Zwerg ist ganze 1,05cm groß. Laut Ärztin ist auch alles ok. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe.

Freudige Grüße eure Lilli

Bisherige Antworten

Re: Endlich der FA Besuch! Bericht von gestern

Hallo Lilli,

Das hört sich richtig toll an und man kann deine Freude richtig spüren. Toll das du das herzchen sehen und hören konntest. Wow schon 1,05 cm groß. echt toll.

lg Sandra

Re: Endlich der FA Besuch! Bericht von gestern

Danke, das hast du aber lieb geschrieben...Ich habe mich auch gewundert wegen den 1,05cm und extra nochmal nachgefragt, aber die Ärztin meinte, das das im Rahmen liegt.

Re: Endlich der FA Besuch! Bericht von gestern

Hallo Lilli,

super, dass alles ok ist und sich gut entwickelt.. Wieter so!

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen