Suchen Menü

Endlich aus dem KH zurück

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe ausgekugelt... am 23.11. kam um 1:50 Uhr unsere Tochter Elise zur Welt. Die Geburt war okay, nach 10 Stunden Wehen wurde es leider ein KS, aber mein Mann war dabei - und es war halb so schlimm. Ich bekam meine Tochter auch direkt zu mir, alles gesund und munter. Nun erholen wir uns erstmal von einer Woche Krankenhaus... Ganz liebe grüße an euch alle:GIRL 154:

Catharina.

Bisherige Antworten

das Bild dazu...

Elise

Oh wie süüüüüss! Und sooo viele Haare!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elise, die ja zuckersüss ist und schon sooo viele Haare hat - wow!:-)

Erholt Euch gut von den Strapazen des KS und des Krankenhausaufenthaltes an sich und geniesst nun die Zeit zu Hause!

Alles Liebe wünscht

Conny

ist das eine Süße....herzlichen Glückwunsch!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Uih, solche Bilder lassen das Herz hüpfen!!!

Sie ist hinreißend, Deine Kleine!
Ich gratuliere vom ganzen Herzen zu dieser Prachtprinzessin und hoffe, dass ihr euch nun ausgiebig erholen könnt von den überstandenen Strapazen des KS und des KH Aufenthaltes.

Nun ist Power-Kuscheln angesagt und das ist doch herrlich in dieser besinnlichen Adventzeit!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und fröhliches kuscheln!

Re: Endlich aus dem KH zurück

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE: schöne erste zeit euch daheim

lg

Die ist ja zum Knutschen...

und so viele Haare hat sie. Alles Gute!

Re: Endlich aus dem KH zurück

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Wunder!!!!

Re: Endlich aus dem KH zurück

:-*

Die ist ja zum fressen !!

:GIRL 200:

Re: Endlich aus dem KH zurück

Hallo Catharina,

ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt deiner süßen Maus. Einen schönen, edlen Namen hat sie bekommen :-)

Eine schöne Kuschelzeit wünscht dir Vonny mit Püppi, 10 Tage :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen